Katan

|
Verfasst am: 18.05.2011, 16:05 Titel: Kataya Nau |
|
|
Name: Katan / Kataya Nau
Code: Lila
Geburtsort: irgendein verkommener Tunnel
Größe: 156 cm
Mutation: Mentale Mutation
Aussehen:
Besondere Merkmale:
Redet viel komisches Zeug. Wirkt oft nervös. Kann den Mund nicht lange halten. Hat oft Bissspuren an ihrer Hand und dem Gelenk.
Katan kann man meist nicht richtig einschätzen ob sie nun ein Mädel oder ein Junge ist oO
Charakter:
Kataya ist eigentlich alles andere als ein ruhiger Charakter. Außerdem könnte man meinen, dass sie die Welt um sich etwas anders sieht als andere. Extreme Neugier gehört wohl zu einer ihrer Eigenschaften. Und 'Fragen kostet nichts' nimmt sie sich auch oft zu Herzen und löchert einfach drauf los wenn ihr was auf der Zunge liegt. Vielleicht würde manch einer behaupten sie denkt nicht weiter als von der einen Kippenlänge bis zu den Drogen welche sie ab und an nimmt. Aber da liegt er falsch, da sie sich über ihr Umfeld sehr oft Gedanken macht. Auch über jede Person die ihr über den Weg rennt. Hinter dieser oft wuseligen Euphorie stecken ernste Gedanken. Oft wirkt es auch so als würden sie vieles nicht berühren. Aber genauso wie andere, gibt es Dinge die sie schwer verletzten könnten oder seelisch belasten. Für die depressive Kugel zu schieben hat sie allerdings zuviel Elan. Sie macht gern ein Geheimnis darum welchen Geschlechts sie angehört.
Schwächen und Stärken:
Eine ihrer schlimmen Schwächen ist wohl die Sucht. Nicht nur Nikotin braucht sie zum überlegen sondern auch die Drogen, wobei sie ohne genauso wuselig ist. Sie wirkt übernervös. Außerdem hat sei leider die Angewohnheit in brenzligen Situationen einfach das weite zu suchen obwohl sie nicht mal müsste, einfach weil sie keine Lust hat auf Ärger XD.
Bei ihren vielen komischen Ideen die sich oft in den Raum werfen kann, stecken manchmal gar nicht so dumme Ideen dahinter wie es im ersten Moment den Anschein hat. Außerdem lässt sie sich überhaupt nicht anmerken wenn sie mal etwas ankratzt oder sie angeschlagen ist = so ein Stehaufmännchen.
Familie:
Unbekannt
Zugehörigkeit:
Bakuha, früher die Kleinbande Mandringal
Erlernte Profession:
Profiraucher, Meisterbrief im Fragenstellen ;D
Fähigkeiten und Fertigkeiten:
Katan ist ein Menta-Reg und besitzt außerdem eine mentale Begabung Personen zu finden. Das funktioniert in so fern, dass sie wie viele andere Metas Auren und Energien von Lebewesen wahrnehmen kann. Allerdings sind bei ihr diese ganzen fremden Energien der Lebewesen eine einzige Masse die sie umgibt wie Luft und Gerüche. Die Energie der einzelnen Person wäre dann sowas wie der 'Geruch' den sie verfolgt. Sie besitzt nur die Möglichkeit sich gezielt auf ein einzelnes Lebewesen zu konzentrieren und mit Hilfe von Berührung des Bodens oder etwas was mit diesem Verbunden ist kann sie ihn so lokalisieren. Würde das gesuchte Ziel also rein theoretisch schweben hätte sie keine Verbindung dazu und so keine Möglichkeit es zu finden.
Bei Gegenständen sieht es da deutlich schwieriger aus. Sie kann ihn in der Regel nur finden wenn sie die Energie kennt die an ihm klebt z.B. von einem Besitzer der ihn verloren hat. Allerdings ist ihr das viel zu kompliziert, da sie meist jeden Gegenstand anrennt erstmal den derjenige in den Händen hatte v,v° und so dauert das ewig.
Bei Katans Reg verfällt sie in einen komatösen Zustand. Es macht einfach klick! und ihr Bewusstsein schaltet sich aus. So ist ihr Körper mental komplett auf die zerstörten Zellen und Gewebe konzentriert um diese zu regenerieren.
Waffen und Besitztümer:
Sie besitzt eine Schusswaffe, aber zählt nicht zu den Meisterschützen in Bakuha.^^°
Geschichte:
Katan wurde in eine Kleingruppe geboren welche aus 14 Personen bestand die ihre kleine Bande einfach Madringal nannten. Eine unbedeutende Gruppe von Personen die einfach so ihren Alltag bestritten und sich unterstützen beim Überleben in den Tunneln.
Sie war damals vier als ihre Gruppe ein altes Schachtsystem entdeckte und der Ansicht war, man könnte es ausbauen und dort einziehen.
Letztlich kam es zu einem Erdrutsch und sie wurden verschüttet. Lediglich Katan überlebte diese Tragödie. Von dieser Erschütterung angelockt die in der Nähe des Bakuha Domizils stattgefunden hatte machten sich einige Leute samt Takumas Vater auf den Weg nach zu schauen. Nachdem sie dort ankamen fanden sie nur den verschütteten Schachteingang und die Vierjährige wie sie schon zwei Leichen ausgegraben hatte und nicht aufhören wollte damit, weil sie nicht begriff, dass sie tot waren. Takumas Vater Raiji dachte sich wohl indem er ihr Leben retten würde, könnte er gut machen was er seiner Frau angetan hatte die ja gestorben war, wegen der gemeinsamen Tochter welche er vertrieben hatte und verbannt hatte.
Letztlich fing Katan an aber keinerlei Bezug zu den Leuten zu haben die sich um sie kümmerten. Einfach weil diese nur ihre Arbeit taten indem sie auf sie aufpassten etc.
Einzig und allein zu Takuma baute sie eine emotionale Bindung auf, aus dem Grund, weil er sie anfangs verachtete und das war mehr als alles andere was die anderen ihr emotional zeigten.
Letztlich kümmerte er sich doch um sie nachdem der Vater verstorben war. Probleme mit anderen Mitgliedern hatte sie trotz ihrer komischen Art seltsamerweise nicht. Weil sie die meisten so als das Nesthäckchen Bakuhas sahen oder als sowas wie ein Maskottchen. Letzteres hört sie aber nicht gern. Als sie dann 17 wurde lag sie Takuma ständig in den Ohren was sinnvolles tun zu wollen! Und sie wollte nicht länger irgendwer sein.
Also schenkte er ihr zum 18 Geburtstag den siebten Platz unter den Säulen. Die Tatsache, dass sie nie wer zu einer der sieben zählen würde sorgt dann meist für ein böses Erwachen der Ungläubigen...^^ Außerdem glaubt wohl eine Vielzahl immer noch sie wäre ein Kerl XD
Zitate:
Aki: 'Warum machst du so ein Geheimnis um dein Geschlecht?'
Katan: *auf Akis Körperbau zeig* *auf ihren zeig* *grins* „Weil ich es mir leisten kann ;D“
„Ich finde alles! Ich finde jeden! Und wenn du dich versteckst finde ich dich ja trotzdem! *-*“
„Ich bin nicht respektlos, weil respektvoll heißt Interesse zeigen und Interesse kann man zeigen indem man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel fragt... also frag ich!“
„Mein Mund hat einen Gendefekt c,c eine direkte Verbindung zu den Sachen die ich nicht mal denke und er aber direkt aussprechen kann! DX“
„Ene mene muh – das Opfer das bist du! Ene mene meck – deswegen liegst du jetzt im Dreck! Ene mene maun – deswegen solltest du jetzt nicht die Katan haun!“
„Ich bin nicht klein! Ihr seit alle einfach nur so groß erschaffen worden damit ich auf euren Rücken springen und getragen werden kann!“
„Die siebte Säule ist nicht der letzte Rang! Denn! Die Letzten werden die ersten sein! … halt moment... aber wenn die letzten die ersten sind... dann gibt es neue letzte die dann wieder erster sind T.T°“
Sonstiges:
- Hat den absoluten Lilatick!
- Kann nur einzelne leichte Worte lesen, ansonsten nichts
- Wem gehört der Char? - Lu _________________ Come give me the poison - As I slowly fade away inside myself
Come give me attention - I don't know where to go
An emptiness I feel - As a curse I've been deceived
And I will never crack a smile
Like a fool I would believe
As long as I'll be here... ... for this deadly work |
|