Takuma

|
Verfasst am: 17.05.2011, 18:41 Titel: Takuma Tetsuya Bakuha |
|
|
Name: Takuma Tatsuya Bakuha
Code: Suya / gebruchliche Abkrzungen: Akuma oder Kuma
Geburtsort: Bakuha Domizil
Gre: 189 cm
Mutation: Mentale Mutation
Aussehen:
Besondere Merkmale:
Seinen Krper zieren einige Narben. Ein groes Tattoo auf dem Rcken (siehe Bild) was sich ber die Schulterbltter zieht und der Schwanz des Drachen die Wirbelsule hinunter.
Charakter:
Suya ist ein sehr ruhig wirkender Typ. Man hrt ihn sehr selten schreien oder laut werden. Wenn meistens nur um diesen Schreckeffekt zu seinem Vorteil zu nutzen. Aber seine Blicke sprechen dafr meist Bnde darber, was passieren kann wenn man sich mit ihm anlegt.
In der Regel ist er ruhig und ehrlich. Aber sein Ton kann sehr schnell bissig und gefhrlich werden wenn man ihn auf dem falschen Fu erwischt.
Er ist allerdings stets bestrebt unvoreingenommen anderen gegenber zu treten, was aber nicht immer klappt. Seine Hand kann Schmerz und Leid verursachen, aber auch Freundlichkeit und Geborgenheit hervorbringen. Was sie tut hngt wohl davon ab was sein Gegenber in ihm auslst. Er zhlt aber nicht zu diesen gefhrlichen Persnlichkeiten die rein ohne Grund Dinge tun. Er hat immer einen Grund oder zumindest eine Begrndung.
Schwchen und Strken:
Seine ruhige und besonnene Art ist wohl einer seiner Strken. Er stellt somit fr Bakuha eine interessante Fhrungspersnlichkeit dar und ist auch sehr schnell im Handeln wenn es sein muss.
Allerdings hat er auch Schwchen. So leidet er unter eine Zwangsstrung und hat einen Zwangsimpuls der gerne dazu fhrt, dass er Personen ungern sieht wie sie freie Entscheidungen treffen oder handeln. Das geht sogar soweit, dass er sie dann zu dem zwingt was er mchte. Bestes Beispiel dafr ist Rikka bei der durch die Entfhrung damals dieser Impuls so intensiv wurde, dass er sie nicht mehr aus dem Domizil lsst, auer er ist dabei.
Familie:
Vater: Raiji Bakuha - verstorben
Mutter: Lenne Bakuha - verstorben
Schwester: Sayu Yowell verstoen aus Bakuha
Adoptivschwester: Katan
Zugehrigkeit:
BAKUHA... BOSS! XD
Erlernte Profession:
Eh Clanboss sein? x,x
Fhigkeiten und Fertigkeiten:
Takuma besitzt eine mentale Mutation mit welcher er in der Lage ist Halluzinationen aufzulsen. Meistens nutzt er einfach was den Personen emotional tief bewegt beispielsweise Verstorbene, Freunde etc. und lsst diese auftauchen bzw. sie halluzinieren er wre diese Person. Durch diese emotionale Bindung an das was er hervorruft fllt es den meisten verdammt schwer zu verstehen, dass es nur eine Halluzination ist.
Allerdings kann er diese Gabe nicht nur fr schlimmes nutzen. Sondern sie auch einsetzen um zu helfen, auch wenn er so sein Gegenber frmlich belgt, aber solange es hilft....
Waffen und Besitztmer:
Er besitzt eine einzigartige Handfeuerwaffe die den Namen und die Gravur in ungewhnlichen Zeichen wessen Bedeutung nur erst selbst kennt.
Und einen Rapier den er genau wie seine Schusswaffe selten nutzt aber damit sehr sehr gut umgehen kann.
Geschichte:
Takuma Tetsuya wurde gro wie seine Vorfahren auch. Er wurde von anfangs an schon in die Richtung seines Vaters gelenkt. Was ihm mit zwlf Jahren noch so gar nicht zusagte und er oft nur Unsinn im Kopf hatte. Diese Phase verging zur Freude seines Vater. Allerdings wurde sie erneut rausgekitzelt als er mit 19 erfuhr, dass seine Mutter Schwanger war mit seiner Schwester Sayu. Nach der Geburt von ihr spitze sich das noch etwas zu, da er seine kleine Schwester interessanter fand als den Papierkram von Bakuha. Allerdings brachte seine Mutter ihn damals zur Vernunft und er wurde wieder der Mustersohn den sein Vater haben wollte.
Mit 29 Jahren war seine Schwester genau zehn Jahre alt geworden und er war schon mitten in der Arbeit als Clanboss whrend sein Vater immer mehr in den Hintergrund schritt und eher nur noch fr sehr sehr wichtige Fragen da war oder ihm ab und an auf die Finger sah.
Whrend dieser Zeit geschah etwas, was er bis heute nie erfahren hat. Jedenfalls kam seine Mutter aufgelst und aufgebracht zu ihm da sein Vater seine Schwester aus dem Clan verbannte. Mit zehn Jahren wurde sie rausgeworfen und wie ein reudiger Hund vertrieben. Etwas, was er damals nicht verstand und heute noch weniger. Keiner sagte ihm wieso und aus seinem Vater bekam er es nicht heraus. Vier Tage hielt sie sich am Eingang auf, wurde von den Wachen verjagt stndig und von Takuma heimlich aufgesucht. Aber auch aus ihr bekam er nie heraus was passiert war. Sie war verwirrt, aufgelst und nicht sonderlich gesprchig. Am fnften Tag als er wieder kam war sie fort. Eine Woche danach starb seine Mutter daran. Sie verlor irgendwie den Lebenswillen.
In ihm verbiss sich anfangs der Gedanke, dass einer aus seinen Reihen sie gettet hatte weil sie nicht wegging vom Eingang. Besttigte sich zum Glck nicht, aber ihm war klar, dass ein zehn jhriges Mdchen in den Tunneln niemals alleine berleben wrde...
Nach dieser Aktion schleppte sein Vater Katan an welche er scheinbar als 'Ersatz' fr seine Schwester Sayu missbrauchte. Anfangs hasste er sie dafr, dass sie jetzt seine Schwester sein sollte, spter verstand er aber, dass sie dafr nichts konnte und eigentlich keine schlechte Person ist.
Einige Zeit spter trat schon Aki in sein Leben welche er anfangs nur zu Recht weisen wollte, aber ihr dann das Leben schenkte. Sein Vater starb und er wurde Bandenboss.
Zitate:
Halluzinationen sind keine Gespinste! Sie sind die Wirklichkeit die ich dir schenke.
Der perfekte Mord ist der, bei dem sich das Opfer selbst umgebracht hat.
... ich kann nichts dafr, manchmal wird mein Gegenber suizid...
Sollte ich jemals Katan umbringen, wette ich, wachsen mir aus Rache spter statt graue, lila Haare...
Jeder hat eine zweite Chance verdient. Also frage ich mich ob ich dich im nchsten Leben wieder ertragen muss...
Charakter: Raines Cid
Sonstiges:
Ist in der Regel immer elegant gekleidet
Trgt gern Handschuhe und hat einen Faible fr weie oder hellgraue Kleidung
Kann Leute auf den Tod nicht ausstehen die ihm ins Wort fallen
Wem gehrt der Char? - Lu _________________
 |
|