Chico

Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 284
|
Verfasst am: 25.11.2010, 09:56 Titel: Chico |
|
|
Name: Chico Lesandro
Code: Chico
Geburtsort: Senzametropoli
Alter: 22
Größe: 174/ 60kg
Mutation: Corpurale Mutation
Aussehen:
Besondere Merkmale: er hat n haufen tattoos und rennt immer mit so ner rosa-roten kaputzenjacke herum
Charakter:
Wenn man chico sieht ist es wohl nicht verwunderlich das man mit als erstes denkt...'ADS-Fall' – denn genau so führt er sich auf. Er ist hyperaktiv und dauernervös wie ein Pulverfast neben dem ein Lagerfeuer brennt. Es reicht schon ein kleiner Funke und er explodiert. Diese starke innere Unruhe hält sein umfeld jedenfalls auf trab – zumindest jene die sich wirklich mit ihm abgeben ^^° und nicht selten legt er diesen oberschuss an energie in seine Blutsucht und neigt zu solch extremen Brutalitäten, das man ihn nicht wegen seiner größe unterschätzen sollte.
Chico ist unter anderem sehr vorsichtig und vertraut so gut wie niemandem – Ogre ist seit ewigkeiten der einzige dem er voll und ganz Vertraut und somit momentan auch seine einzige Bezugsperson.
Schwächen und Stärken:
er kann sich nicht lange kontrollieren und hat eine schwache selbstbeherrschung. Das macht ihn zwar unberechnbar und gefährlich, schadel allerdings auch ihm selbst, weil er sich dadurch in situationen manövriert aus denen er allein vielleicht nicht mehr so einfach herauskommt.
Familie:
Seine Eltern sind tot.
Sein Bruder Kargo liegt seit 12 Jahren in einem von Senzas Krankenhäusern im Koma
Zugehörigkeit:
zu Ogre.. ^^°
Erlernte Profession:
--
Fähigkeiten und Fertigkeiten:
--
Waffen und Besitztümer:
Krallen Waffen die an die Hände geschnallt werden, ansonsten hat er nicht wirkliche besiztümer.
Geschichte:
Chico wurde in Senza geboren und war der zweite Sohn einer nicht ganz unbedeutenden Offiziersfamilie. Zwar besaßen seine Eltern nicht die riesige Aufmerksamkeit, wie sie gewissen Bluthundfamilien zukam, aber sie lebten auch nicht schlecht. Eigentlich, ein gutes Solides Leben.
Chicos 10 Jahre älterer Bruder eiferte von Anfang an dem Vater – einem Militärsoffizier – nach und hatte schon nach Abschluss der Schule sich als Soldat verdingt. Er und der kleine hatten eigentlich ein Recht gutes Verhältnis und trotzdem chico schon als Kind ein unheimlich schwieriger Charakter war, war er seine einzige Bezugsperson dem er alles anvertrauen konnte. Im Gegensatz zu seinen Eltern die sich regelrecht für ihn schämten aufgrund einiger Morbider Macken die der Blondschopf hatte.
Von seinen eltern wurde er sehr früh eigentlich schon aufgegeben und es wurde sich nur noch Mühe gegeben das er auch ja nicht auffiel....als dann aber – chico war etwa 10 – bei einem Einsatz seines Bruders in den Tunneln es zu einer Konfrontation mit einem Clan kam, wurde Kargo schwer verletzt und fiel in Koma.....womit für den Blonden eine Welt unterging.
Die genauen Umstände sind unklar, aber man fand den blonden irgendwann in der Wohnung der Eltern mit deren leichen...und diese waren angefressen und stark verstümmelt. Der blonde wurde aus der Stadt gejagt und in den tunneln sich selbst überlassen.
Hätte Ogre ihn damals nicht gefunden, er wäre umgekommen. Dieses Ereigniss und die darauf folgenden 12 Jahre die er bei Ogre verbrachten machten ihn stark abhängig von dem roten Kannibalen.
Trotzdem konnte er seinen bruder nicht vergessen und nachdem der blonde eher durch zufall – durch einen gypsy den er verfolgte – den zugang nach senza fand...tuacht er hin und wieder mal in der stadt auf und besucht ihn heimlich.
Zitate:
- die Eigenschaft der wahren aufmerksamkeit ist es das sie im Augenblick das Nichts zu Allem macht.
-“...ich wollte ...immer nur das man mich auch mal bemerkt..“
Avatar: Gunji von Togainu no chi
Sonstiges:
- zu wem gehört der char – uni ^^ _________________ Raping the cold dead
My cock pushes in
A knife wound
I cut
To fuck
And kill again
An ice pick to the eye
The brain no longer hides
No eyes left to lie
No teeth left to smile
I can hear you screaming
But your lips aren't moving
Dead eyes stare back at me
But you are still screaming |
|