Freya
|
Verfasst am: 19.10.2010, 22:45 Titel: Freya |
|
|
Name: Freya Dea
Code: Freya? xD oder wenn es kurz und knapp sein muss Fey
Geburtsort: Celesti
Größe: 1.56m
Mutation: Corpurale Mutation
Aussehen: Freya ist kurz gesagt bildhübsch. Sie ist zwar nicht besonders groß, dafür hat sie die richtigen rundungen am richtigen fleck. sie hat eine etwas üppigere oberweite, zumindestens wirkt es so da sie recht zierlich ist und für ihre größe ist ihre oberweite recht groß. hinzukommt das sie wirkt wie schneewittchen. sie hat schwarze haare und braungrüne augen. das einzigste was nicht zur schneewittchen theorie passt sind ihre blassen lippen die leicht rosé wirken. ansonsten trägt freya alles mögliche und zwar so das es nicht beim jagen stört aber trotzdem verführerisch wirkt.
Besondere Merkmale: Von tieferen, verbrannten oder säureartigen Wunden die sich eher schlechter geschlossen haben, trägt sie Narben auf dem Körper. diese machen sie jedoch nicht hässlich sondern eher interessanter.
Charakter:
Freya ist im ersten punkt egoistisch, denn sie will alles für sich besitzen und das gibt des öfteren schonmal probleme, da das meistens nicht klappt. Sie ist eben ein raubtier was sich rein auf seinen instinkt verlässt und deswegen gerne das katz-und-maus-spiel durchführt. aber nur weil sie ein raubtier und kannibale ist heißt das noch lange nicht das sie dumm ist. freya ist gebildet und kann sogar lesen und schreiben.
freya hasst es bemuttert zu werden oder von irgendwelchen leuten etwas negatives über ihren lebensstil zu hören. sie ist unglaublich masochistisch, was wohl auch ein grund ist warum sie oft versucht andere zu dominieren, denn dies endet oft in einer 'beisserei'. hinzu kommt das sie auch gerne schmerzen zufügt, also kurzum ist sie auch sadistisch, denn andere zu sehen wenn sie schmerzen haben, versetzt sie regelrecht in extase und sie bettelt regelrecht darum ebenfalls schmerz spühren zu können.
das heißt aber nicht das man nicht mit freya auskommt. sie ist äußerst verspielt was wohl hauptsächlich an ihren katzengenen liegt. sie kann auch zuckersüss sein wenn sie will und das brave mädchen von nebenan immitieren.
was freya überhaupt nicht leiden kann ist es wenn man ihr etwas nicht gibt oder etwas verneint. dann wird sie kratzbürstig und bekommt schlechte laune. meist wird sie dann noch zickig oder motzig.
Schwächen und Stärken:
Freyas größte schwäche ist wohl ihre sucht nach schmerzen. wenn sie nur sieht das jemand gequält wird, will sie ebenfalls diesen schmerz, das heißt aber nicht das sie diesen schmerz nicht auch zufügen will. denn freya geht gerne nach dem prinzip - wie du mir so ich dir. das gilt aber auch für leute die sich vor ihren augen selbst verletzten. sie wird in diesem moment völlig von der zerstörung des anderen fasziniert das sie vergisst weswegen sie überhaupt gekommen ist. eine andere schwäche von ihr sind das element feuer. wenn man ihre haut verbrennt bleiben dort narben, das selbe gilt für säuren die man ihr auf die haut schüttet. zwar verheilt es aber es bleiben narben.
ihre stärke ist das sie so gut wie keinen schmerz fühl. schmerzen erregen sie eher auf sexueller ebene. wenn man freya also weh tun will sollte man das an menschen versuchen die sie mag (obwohl das eher nach hinten los gehen könnte) oder eben auf psychischer ebene. eine andere stärke ist das sie sich völlig wie ein raubtier verhält. sie ist der perfekte jäger (wenn sie nicht gerade abgelenkt ist und das gilt auch für halbnackte kerle die ihr zusagen, denn dann ist sie erstmal total irritiert und woanders in ihren gedanken) denn sie ist lautlos, hört gut und sieht in der dunkelheit auch recht gut, was lange nocht nicht perfekt heißt.
Familie:
sie behauptet immer sie habe keine ^^ ihre familie wäre ihr clan
Zugehörigkeit:
Maneater - Clan
Erlernte Profession:
/
Fähigkeiten und Fertigkeiten:
Freya hat die gene einer katze, aber sie kann sich in keine katze verwandeln. sie hat nur die effekte von einer katze. zum einem ihre verspieltheit und zum anderen ihr hör-seh- und schleich modus xD ansonsten regeneriert sich ihr körper recht schnell von wunden und man sagt ihr nach das sie 7 leben wie eine katze besitzt xD ob das stimmt ist eine andere frage.
Waffen und Besitztümer:
- Messer
Geschichte: folgt
Zitate:
"Ich bin die Gier in Dir,
Wie ein Feuer breite ich mich aus
Und zeige Dir die Zähne wie ein Tier,
Das die Beute vor sich hertreibt,
Das Dich jagt,
Das Dich reisst, Dich tötet,
Das an Deinen alten Knochen nagt.
Ich bin der Zorn, die Hand,