5-6

|
Verfasst am: 30.09.2010, 10:22 Titel: 5-6 |
|
|
„Hey!“
U: ôO wat? Lass mich schreiben.
„tzzzz! Das mach ich selbst * stecki entreiß* soo mal sehen...“
U: O_o
„scht!“
Name: Francis Salvador … ja Folks...wer solche Eltern hat, braucht keine Feinde ôO
Code: 005-6 hrhr..ohne die nullen versteht sich ;D
Geburtsort: Obscurita4Prasident!
Alter: tjaha ..rechnet mal 6*6*6-199+5....dann kommt ihr drauf >D
Größe: stattliche 1,90 bei 78 kg – schonmal vor nem Bullen weggerannt? Ist das beste Training der Welt.. XD
Aussehen:
Der gutaussehenste Punk den ihr euch vorstellen könnt v,V langer Iro in grün, hübsche Fresse mit ner menge metall und farbe in und unter der Haut :O – öh..und dieser gutaussehende mann kann alles anziehen und sieht darin zum anbeißen aus v,V selbst ein rosatütü würde ihn nicht entstellen, dennoch zieht er Jeans und Springerstiefel vor...ou ou ou! Ich hab auch ne kaputznjackö : D ich trag sie aber nur wenns regnet ( ha! Witz des jahrtausends..)
Besondere Merkmale:
Achso.. hier kommt das erst mit dem metall? Gut dann von vorn mit mehr detail ;D
Piercings: Nase, Unterlippe, linke Augenbraue, Ohren (mehrere auch mit tunnel v,V) und...;D na Ladies&Gentlemen...wollt ihr suchen kommen? * in Schritt greif*
Tattoos: Doppelte Schachbrettstreifen um den Oberkörper, das Anarchiezeichen auf der rechten Arschbacke ;D, ein Fadenkreuz auf der Linken Schädelhälfte und dreifache Schachbrettstreifen um die Handgelenke ^^
und...den anziehensten Charm der Weltgeschichte, zum kleinsten Preis – jetzt in ihrem Laden! RUF-MICH-AN! Ring ring ring...
Charakter:
Ich bin witzig! Im ernst..passt auf.. Sagt ne kleine Kerze zur großen Kerze 'Ist Regen wirklich so gefährlich für uns?' sagt die große Kerze 'davon kannst du ausgehen..' - Brüller!
so...klug bin ich auch noch! Jawohl – beispiel dazu muss ich doch nicht mehr geben, oder? So weiter.. ich öh.. rede gern, bin sozial und assozial zugleich ;D und ich tu was ich will und wann ich es will, damit das klar ist ^^ wollt ihr noch mehr wissen, lernt mich kennen, so einfach v,V
Schwächen und Stärken:
Pff wer brauch schwächen wenner ich ist. Ich trinke nicht – zumindest nicht allein, ich rauche nichts synthetisches, alles ein pflanzlicher Natur ^o^, Man unterstellt mir gerne ich schau wie nen Psycho aber is das ne Schwäche? Quaaatsch – abschreckung! Nen Hund kann ich mir nicht leisten D:
Ich hau nicht auf den Putz, sondern nur mitten in die Fresse..und hört ihr mich Angst? Ich lach ihr ins Gesicht! * muahahahaha* *evil grin *
Familie:
Hab ich nich, brauch ich nich!
Zugehörigkeit:
Kann man dem Knast eigentlich schon beitreten? * grübel* wenn ja gehör ich zu den guten da, also denne die unrechtmäßig dort eingesperrt werden DX
Erlernte Profession:
Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und verfickt ich leb auf der Straße – Luxus kann ich mir nicht leisten – bin ich deshalb dumm? Tzzz..ich weis dafür wie man überlebt ihr Flachpfeifen.
Fertigkeiten:
da lehnt er sich zurück und schweigt. Fähigkeiten hat man, darüber spricht man nicht ;D
Waffen und Besitztümer:
Momentan keine, musst ich an der Rezeption, meines momentanen Freizeit-jugendstil-hotels abgeben c,c
Geschichte:
die is nich so interessant wie ihr glaubt ;D
Zitate:
lest den stecki, da stehn genug drin ^o^
ah, kennt ihr den schon? Was ist grausam? Sieben Babies in einer Mülltonne – und was ist grausamer? Ein Baby in sieben Mülltonnen ;D buahahaha brüller nummer 2!
Avatar: The one and only, the master of desaster, the best of the best *trommelwirbel * fiiiiiiiiive-siiiiiiiiix
Sonstiges:
- zu wem gehört der char – zu der da ôO
- und falls euch sonst noch wat einfällt xD – nö tut mir nit! Prost ^^ _________________ Wir Haben geträumt - von einer besseren Welt!
Wir haben sie uns - so einfach vorgestellt.
Wir haben geträumt...es war ne lange Nacht.
Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht.
Revolution!
Wir wollten weg von der Masse.
Kopfüber in die Hölle und zurück..
Heute stehst du, für alles was ich hasse,
da ist keine Sehnsucht mehr in deinem Blick..
 |
|