Era Viatore Foren-Übersicht

Era Viatore
what did you do when you're in the dark...and the demons come?
 

Era Viatore Foren-ÜbersichtFAQSuchen RegistrierenLogin

Redline

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Era Viatore Foren-Übersicht -> ciò RPG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Migell



Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 384

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 14:17    Titel: Redline Antworten mit Zitat

Era Viatore - Zeitwanderer



"Einst stand Taeniz in vollster Blüte. Die Menschen lebten in ihren Städten und Dörfern und lebten trotz ihrer fortschrittlichen Technick im Einklang mit der Natur. Sie liebten die satten Wälder mit den blauen Flüssen die sich wie Adern durch das Fruchtbare Land zogen ebenso wie ihre Asphaltierten Straßen und die kolossalen Gebäuderiesen welche aus Glas und Stahl bestanden. Sie lebten in einer Idylle wie nur wenige von sich das heute noch vorstellen können.
Doch wie ruhig auch jede Idylle sein könnte - früher oder später, findet alles sein Ende. Und die Erfahrung lehrt uns : Was bitter beginnt, endet süß und was süß erblüht, vergeht bitter.
Auslöser sind meist Kleinigkeiten die im nachhinein so nichtig scheinen - doch was sie zurück lassen....
Vor 1000 Jahren starb Taeniz. Warum? Das liegt noch immer in den Schatten der Vergangenheit die sich nur schwermütig und langsam vor unseren Augen lichten wollen. Keiner kann mit Sicherheit sagen wie aus Frieden Krieg wurde - nur das es einen gab, wissen wir mit einer hohen Gewissheit. Was brachte die Menschen dazu einander zu hassen, was machte sie blind für ihr grünes Land? Wo sind die Antworten?
Letzlich beendeten sie es mit einem Knall, gewaltig und von solcher Zerstörungskraft das sie unser aller Schicksal besiegelten. Die Wälder vergingen, die Flüsse versiegten, die Dörfer brannten, die Städte fielen in sich zusammen, der Himmel bedeckte sich und brachte eine grausame Kälte mit sich....ja, sie beendeten irgendwie alles. Und was den überlebenden dann noch blieb, war die Flucht in unterirdische Tunnel, welche sie selbst geschaffen hatten, ganz nahe an Taeniz wärmendes Herz. Ganz dicht an den letzten funken Hoffnung."


Taeniz war einst ein fruchtbarer Planet, doch durch Kriege die mit nuklearen Mitteln gefochten wurden, zerstörten die Menschen fast alles was sie hatten. Ein nuklearer Winter brach aus der das Leben an der Oberfläche unmöglich machte und nur tief unter der Erde konnten sie beginnen eine Grundlage fürs Überleben zu schaffen. Der Strahlung ihrer Waffen konnten sie dennoch nicht ganz entkommen. Es sollte sie verfolgen und verändern. In der Gegenwart gibt es kaum noch richtige Menschen, die vorherschende Rasse ist das, was aus ihnen entstand nach dem ihre DNA mutierte.
Das Leben im Untergrund findet in den früheren Metrotunneln stadt, welche sie zu besseren Zeiten gebaut hatten. Über die Jahre hinweg wurden zuzüglich der bestehenden Tunnel, neue Tunnel angelegt und sich weiter ins Erdreich gegraben. Ganze Städte entstanden so metertief unter den Ruinen ihrer einstigen Domizile und nachwievor heisst es für alle noch - Überleben. Einfach nur überleben.

Also wie wirst du überleben? Als Mensch? Als Mutant? Versucht du Vergangenes zu verstehen oder einfach nur über die Runden zu kommen? Lebst du in einer der Städte oder im Tunnelnetzwerk bei einem der Clans?
Beschreite deinen Weg, schreibe dein Schicksal, erlebe Leid und Glück und überlebe!


:: Die Überlebenden konnten aus verstreuten überbleibseln der Technologie in den Tunneln, einiges an Wissen retten und dieses als Grundlage für ihren heutigen Fortschritt nutzen. So gibt es also sehr wohl Technick und Wissenschaft und damit verbunden Waffen, Fahrzeuge, Dinge um sich das Leben zu erleichtern ect..
:: Ihre Traditionen und Kulturen hingegen konnten sie kaum bewahren. An was auch immer sie heute glauben, nach was sie Leben, es sind Dinge die sie sich nach der Katastrophe erarbeitet hatten
:: Durch Risse während der Krise konnten ganze Gebäude im Erdreich Taeniz verschwinden. Im Laufe der Jahrhunderte, durch Beben und Gezeiten schlossen sich viele Risse wieder und so ist es möglich im Untergrund auf Dinge zu stoßen, die einst an der Oberfläche waren.
:: Die Meisten Mutanten sehen Menschen nur als niedere Arbeiterklasse ohne Anspruch auf Rechte
:: Regeln gelten für jede Stadt und die aussenstehenden Clans in den meisten fällen so wie die jeweilige Gemeinschaft sie erhoben hat. Es gibt allerdings einige, wenige Regeln der Hauptstadt, die auch auf die kleineren Städte übergreifen.
:: Beachtet das eure Charaktere sterben können wenn sie sich in Situationen begeben aus denen es kein logisches entrinnen mehr gibt. Morde und Todesfälle, sollten dennoch unter den Usern abgesprochen worden sein.

Aktuelle Plots:

Hauptplot Era Viatore 'Mephistus' Sinnen'

Nebenplot
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAD
daMADness
daMADness


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 2409

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hauptplot Era Viatore

Homunculus Sinnen


Was bisher geschah:

Ein seltsames Energiefeld, welches den Forschern Rätseln aufgibt, ist in den Tunneln aufgetaucht. es Verhält sich ungewöhnlich für ein Energiefeld - manche spekulieren es würde sich um ein Lebewesen handeln, obwohl die energie dafdür zu stark ist.

In den Tunneln rauschen immer wieder ungleichmäßig energiewellen durch die Tunnel welche ein unangenehmes gefühl hinterlassen.
Vereinzelt beginnen die Tiere seltsam auf dieses Phänomen zu reagieren...
manche flüchten aus ihren sicheren unterschlüpfen, andere ändern sogar lebensgewohnheiten.
Tierkenner sprechen davon das dies erst der anfang zu sein scheint...

Drei Mutanten aus Senza, welche den Cercatore angehören, wurden von der Regierung auf eine Scheinoperation geschickt. Trotzdem sie dies sehr schnell durchschauten, gingen sie den Anordnungen nach und trafen weit in den tiefen Wegen auf ein energiefeld das sie an einen fremden und doch bekannten Ort brachte.
Sie trafen auf ein Wesen namens Homunculus - bisher ist ungewiss was es will - doch rellativ schnell klar war, das er sie für eine befristete Zeit in die Vergangenheit, vor der Taeniz Krise geschickt hatte.

:: Was hat es mit diesen Energiefeldern auf sich, in welcher Verbindung dazu steht Homunculus genau?
::Was verängstigt die Tiere und was erwartet die Tunnelbewohner wohl zukünftig?
::Was bezweckt Homunculus mit der Zeitverschiebung in welche er die 3 Cercatore fallen ließ....und was geschieht wohl als nächstes
?

Taeniz ist unruhig...aber noch bekommen dies nur wenige Bewohner mit...
_________________

And I know that I'm wrong
The weaker you get, the more I feel strong
So I want you to leave
Wipe you face on your sleave
And beat it

You can't stop a bullet -+- I giving you my trigger but you better never pull it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Era Viatore Foren-Übersicht -> ciò RPG Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Stylize Darkgrey © template by Ishimaru Design
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de