Sphinx

|
Verfasst am: 14.09.2010, 15:16 Titel: Sphinx |
|
|
Name: Sphinx Erlasion
Code: -
Geburtsort: Obscurita
Größe: 1,80m/ 75kg
Mutation: corpural
Aussehen: siehe ava und sig, dafür sind se da x3
Besondere Merkmale:
ein piercing etwas links unter der unterlippe. Und er gehört zu den Leuzisten die unterschiedliche augenfarben haben. Eines ist fast farblos mit einem matten gelbstich, das andere hellgrün.
Charakter:
Sphinx würde sich selbst wohl als eine der langweiligsten Personen des Universums bezeichnen und vielleicht wirkt er so auf den ersten blick auch, weil alles an ihm eben so normal ist. Er treibt sport, ist sehr ordentlich und fleißig, zielstrebig und ehrgeizig – aber das ist nur die eine seite seiner Person, die andere ist sehr viel schwerer zu definieren und kategorisieren. Zum beispiel hat er ansichten die für jemanden nicht gleich ersichtlich ist oder verhält sich – auf den ersten blick wiedersprüchlich. Sphinx ist auf jedenfall ein Misantroph. Er hasst Menschen und Mutanten und ihre Nähe. Natürlich gibt es ausnamen von der regel aber im großen und ganzen ist er eher ein einzelgänger. Neben dem ist er sehr philosophisch veranlagt bzw nicht nur veranlagt, nein, er studiert dieses umstrittene Fach sogar...und das obwohl allgemein bekannt ist das es eher ein spagat ist mit soetwas eine wirkliche anstellung zu bekommen.
Schwächen und Stärken:
Sphinx ist für normal sehr ruhig und sagt eigentlich nicht alles was er denkt, das ist aber keinesfalls auf schüchternheit oder dergleichen zurückzuführen. Denn er hat keine angst vor anderen, wie bedrohlich sie auch wirken.. na klar kann auch er unbehagen spühren aber das ist nicht gleich angst und auch nicht stark genug als das ihm nicht trotzdem ab und an in seiner trockenen sachlichen art herausrutschen was er denkt.
Vor allem aber denkt er zuviel nach und das zu jeder Gelegenheit die sich ergibt. Das kann gut, aber auch schlecht sein. Er hat keine probleme augenkontakt zu anderen personen zu halten und ist eigentlich nur mehr als schwer einzuschüchtern. Er geht gerade und geduckt gleichzeitig durch die welt. Zum einem meidet er aufmerksamkeit, zum anderm aber ist er wer er ist und schämt sich nicht dafür.
Seine größte Schwäche ist sein Desinteresse an seinem Umfeld und das er darüber hinaus es trotzdem nicht schafft weg zusehen wenn jemand gequält oder unrecht behandelt wird. ja.. er würde gerne wegsehen...kann aber einfach nicht.
Familie:
Der Ehemalige Theater Direktor Luis Erlasio (tot)
Mutter: Desiree Liar (verschwunden)
Halbschwester: Meliassa Erlasio (nach dem Tod des Vaters im Heim)
Zugehörigkeit:
--
Erlernte Profession:
Student für Philosophie und Geisteswissenschaften
Fähigkeiten und Fertigkeiten:
folgt
Waffen und Besitztümer:
keine
Geschichte:
--
Zitate:
- „Führung ohne Rücksicht auf Emotionen ist wie Segeln ohne Rücksicht auf Wind“
-“Wer sagt Zeit ist Geld, der hat den Wert von Zeit noch nicht erkannt.“
-“Wer nichts sagt, sagt damit oft am meisten.“
-“Ehrlichkeit ist die Mutprobe unserer Zeit.“
-“Wer heute so manches analysiert wird entdecken, dass die Silbe 'anal' ihre Berechtigung hat.“
-“Wenn ein Vogel sein ganzes Leben lang in einem Käfig verbracht hatte, wird er auch nur noch in einem Käfig überleben können.“
-“wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf.“
-“Das etwas ist nicht mehr als das nichts.“
-“es ist unmöglich zweimal in den selben fluss zu steigen.“
-“Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte...warum war das so schwer?“
-“Aber wenn man einmal das andere weis, dann hat man die wahl nicht mehr, den Weg der meisten zu gehen. Der Weg der meisten ist leicht, unserer ist schwer..“
-“so hat zum beispiel mir meine Philosophie nie etwas eingebracht...aber sie hat mir eine Menge erspart.“
-“Jede Philosophie verbirgt auch eine Philosophie; jede Meinung ist auch ein Versteck, jedes Wort auch eine Maske.“
-“An Freiheit des Menschen im philosophischen Sinne glaube ich keineswegs. Jeder handelt nicht nur unter äußerem Zwang sondern auch gemäß innerer Notwendigkeit. „
Sonstiges:
- zu wem gehört der char - uni
- _________________
 |
|