Jin
Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 85
|
Verfasst am: 23.07.2010, 13:31 Titel: Yubari Jin Lee |
|
|
Name: Yubari Jin Lee
Code: Jin oder The Bad
Geburtsort: Senzametropoli
Alter: 27
Größe: 1.78m
Mutation: Corporale Mutation
Aussehen:
dazu trägt er meist noch einen längeren Mantel der ihm bis in die Kniekehle geht.
Besondere Merkmale: Er hat zwei halbkreisrunde Narben auf der linken Gesichtshälfte. Am Oberkörper hat er auch vereinzelt Narben. Davon abgesehen hat er eine schwäche für blutiges Fleisch was er roh verzerrt ^^°
Charakter: Er ist ein charakterlich gesehen ein Arschloch. Er macht alles nur aus reinem Egoismus, es sei denn MAD "bittet" ihn um irgendwas, das macht er mit Vergnügen und ohne irgendwelchen murksen oder gemeckere.
Er ist auch nicht wirklich gesprächig. Das liegt aber nicht daran, dass Jin nicht der Typ für Smalltalk ist, ihn interessiert vieles einfach nicht und deswegen redet er mit niemanden wirklich. Wenn er seinen natürlichen Dingen nachgeht wie Arbeit oder seinen Bedürfnissen nachkommen, hört man sein zartes Stimmchen schon mal.
Er besitzt an gesundes Maß an Eitelkeit und ist teilweise sogar Arrogant, was man aber nicht gleich merkt. Er lässt sozusagen nicht gleich den größten raushängen.
Ansonsten liebt er Alkohol, hat eine schwäche für alles was hübsch ist oder glitzert, nach Geld riecht oder was anderen das Blut aus der Haut springen lässt.
Schwächen und Stärken:
Seine größte Schwäche ist wohl gleichzeitig seine größte Stärke. Wenn er etwas macht, dann zu 120% und wenn das nicht kappt, flippt er sozusagen aus. Ansonsten gehören zu seiner Schwäche seine Schwester Sadako - von der aber so gut wie niemand weiß.
Familie: Hat ihn verstoßen als er 19 wurde. Die einzigste Person mit der er noch redet ist seine Schwester Sadako. Jedoch sehen diese beiden sich eher selten. Ansonsten sind alle tot.
Er war mal Verheiratet, hat aber keine Kinder.
Zugehörigkeit: Merciless Cult
Erlernte Profession: Auftragskiller ? xD
Fähigkeiten und Fertigkeiten: Er ist ein Gestaltenwandler. Er kann sich jedoch nur in ein Tier verwandeln und das ist ein schwarzer großer Wolf. Jedoch benutzt er seine andere Gestalt eher selten.
Durch diese Gabe ist er flink, kann besser sehen und hören, was sein großes Talent damit wohl ausmacht.
Waffen und Besitztümer: Ein buntes Arsenal von jedem. Was er meist bei sich trägt, ist ein Katana, ein 15cm langer Dolch, zwei Revolver (.357 Magnum).
Geschichte: Jin ist das einzigste Kind der Yubari Familie das besondere "Fähigkeiten" entwickelt hatte. Im Alter von 15 Jahren verwandelte er sich das erste mal in einen Wolf. Seine Schwester Sadako (zu diesem Zeitpunkt 5) war selbst dann nicht von ihm zu trennen. Die einzigsten die Angst vor ihrem Sohn hatten, waren die Eltern und die anderen 3 Geschwister (2 Brüder und noch eine Schwester). Sie sprachen seit diesem Zeitpunkt nicht mehr mit Jin.
In seiner Jugend davor wurde er öfters (genauso wie die anderen) vom Vater misshandelt und vergewaltigt. Am meisten darunter litt seine Schwester Sadako, die wohl dadurch ihren Psychischen Knacks weg hat.
Als Jin eines Tages nach Hause kam, brandte das Haus lichterloh und seine 9 jährige Schwester stand grinsend und blutverschmiert vor dem brennenden Haus. Wenn sie es zu diesem Zeitpunkt nicht getan hätte, wäre Jin wohl derjenige gewesen der es am Abend mit allen die dort drinne waren, angesteckt hätte.
An diesem Tag lernten die Geschwister jemanden kennen, den sie wohl so schnell nicht mehr vergessen würden. Ein einflussreicher Kerl auf dem Schwarzmarkt nahm die beiden auf. Da er nebenbei ein Bordell betrieb, wurde Sadako dort untergebracht was aber eher auf eigenen Wunsch der kleineren passierte. Sie wurde nur dann eingesetzt wenn jemand mal wieder eine 'Erinnerung' der Schulden brauchte.
Jin wurde sozusagen als Killer ausgebildet. Er lernte schnell und gut und stieg hinterher sogar als Bodyguard auf, zusammen mit seiner Schwester die eine ähnliche 'Ausbildung' genoss.
Doch mit der Zeit wurden die Geschwister getrennt, da dieser nette Geschäftsmann Jin verschenkte - an MAD, wo er nun schon länger Arbeitet.
Zitate:
-Die höchste Arroganz besteht darin, sich gar nicht zu zeigen.
-Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.
-Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg.
-Sprechen heißt urteilen. Schweigen heißt geurteilt haben.
-Das Leben ist ein Prozeß, den man verliert, was man auch tut und wer man auch ist.
-Das Sterben gehört zu den Spielregeln.
-Ich hab keine Angst vorm Sterben... Ich hab nur Angst nicht genug gelebt zu haben.
Avatar: Byung-hun Lee
Sonstiges:
Der Chara gehört wem? - der Jana ;D |
|