Era Viatore Foren-Übersicht

Era Viatore
what did you do when you're in the dark...and the demons come?

Era Viatore Foren-ÜbersichtFAQSuchen RegistrierenLogin

Ogre

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Era Viatore Foren-Übersicht -> mandato di cattura mutante
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ogre

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 20:31    Titel: Ogre Antworten mit Zitat

Name: Lestat Demand

Code: Ogre (= engl.; Menschenfresser )

Geburtsort: Merciless

Größe: 190cm/ 82kg

Mutation: Corpurale

Aussehen:

Besondere Merkmale:

Ein Tribel das sich nahezu über seinen ganzen Körper zieht und ein ziemlich gewagter Klamottenstil, den wahrscheinlich nur der gute Wille hält ôO

Charakter:

Ogre ist ein humanoides Tier. Zumindest benimmt er sich sehr stark nach Instinkt und nur in wenigen Augenblicken rein nach verstand. Trotzdem ist er äusserst inteligent und besitzt eine Art mit Worten umzugehen, wie man es bei einem Kerl wie ihn auf den ersten Blick niemals erwarten würde.
Dazu ist er das geborene Alphamännchen. Er muss stehts seine Grenzen austesten und weist selbst jeden in seine Schranken, soweit es eben geht.
Für viele ist es schwierig mit solchen Charakteren umzugehen, doch das positive daran ist, umso mehr man Ogre kennt, umso leichter ist es mit ihm auszukommen...insofern sympathien zwischen ihm und dem anderem herrschen.

Schwächen und Stärken:
Ogre kann in bestimmt Stimmungsphasen mehr als einfach abgelenkt werden. Gerade wenn er wieder mal seine Spiellaunen bekommt...dann kann man mit ihm fast spielen wie mit einer jungen katze ôO
dafür ist er aber ein verdammt guter Jäger und er wird besser umso hungriger er wird. Der Rothaarige hat es im Blut zu verfolgen, sich in seiner umgebungs quasi unsichtbar zu machen oder spuren zu verfolgen. Auch besitzt er einen verdammt guten geruchs und Hör-sinn.
Emotional gesehen ist er äusserst seltsam.
Familie:
...

Zugehörigkeit:
Maneater - Clan

Erlernte Profession:
/

Fähigkeiten und Fertigkeiten:
folgt

Waffen und Besitztümer:

- Messer
- eine Peitsche
- Xel (Drachenschlange)
- Spitze Zähne und scharfe Klauen
- eine Hellebarde

Geschichte:
folgt

Zitate:
"Klopf, Klopf, lass mich rein, lass mich dein Geheimnis sein."
"Hätte Taeniz nicht gewollt das wir Humanoide essen, hätte er sie nicht genießbar gemacht."
"weist du was Drogen für ne Halbwertzeit haben? Wenn ich heute nen Junky vertilge, bin ich übermorgen immernoch happy xD"
"Aber ich bin zivilisiert! Ich gehöre zu den wenigen Kanibalen die sogar messer und Gabel benutzen, wenn sie bei Tisch essen."
"Leute wie ich sind beneidenswert. Denk mal drüber nach ^^ wir können unsere Feinde aufessen und sie danach wieder auskotzen."
"Nicht nur Liebe geht durch den Magen..."
"In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen. Nun wähle."
"Ehrlich, wenn ich es mir leisten könnte in den Tunneln würde ich nur unfreundliche Leute verspeisen ;D"

Avatar: Isaac von Castlevania : Curse of Darkness

Sonstiges:
- zu wem gehört der char - Uni

Dort, über dem Tal
Liegt unser Land
Endet die Reise...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Era Viatore Foren-Übersicht -> mandato di cattura mutante Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Stylize Darkgrey © template by Ishimaru Design