Era Viatore Foren-Übersicht

Era Viatore
what did you do when you're in the dark...and the demons come?

Era Viatore Foren-ÜbersichtFAQSuchen RegistrierenLogin

Bilderupload

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Era Viatore Foren-Übersicht -> nuovo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MAD
daMADness
daMADness

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 01:30    Titel: Bilderupload Antworten mit Zitat

Offiziell könnt ihr jetzt eure avatare und signaturen bei unserem eigenem bilderupload hosten.

Bilderupload

wie ihr beim klicken bemerkt ist der Upload aus sicheheitsgründen Passwortgesichert. Benutzername und Passwort bekommt ihr bei mir oder Jana über ICQ. speichert euch die Daten und gebt sie NIEMANDEM weiter. Mein Webspace hängt davon ab, daher bitte wirklich sorgsam mit den Daten umgehen.

Der Upload an sich ist so easy wie imageshack oder imagebanana. Auf durchsuchen--> Datei auswählen--> Speichern und schon wird das bild auf den Webspace geladen und die Seite zeigt euch den Direktlink zum Bild an den ihr dann ins Profil eingeben könnt.

Bildanzeige:

Der Upload besitzt auch eine Art Mini-Gallerie indem eure Bilder als miniatur angezeigt werden und in der ihr, wie ihr wollt, die bilder auch wieder Löschen könnt. Ich geh mal nicht davon aus, das einer von euch aus Spaß die sachen eines anderen löscht, soviel Fairnis trau ich jedem einzelnen hier zu.
Wichtig: was ihr tun könnt um Tote datein auf dem Server zu vermeiden - und da bitte ich jeden drum - wir kennen das ja das nach einer gewissen zeitavas und sigs langweilig werden oder sich storytechnisch umstände ändern weshalb man für einen Chara einen neuen vaa und eine neue sig macht. Deswegen bitte ich euch, habt ihr für einen Char schon ava und sig und macht was neues, nehmt euch bitte die Zeit diese Minigallerie durchzugehen und eure alten bilder die nicht mehr gebraucht werden zu löschen. dann die neuen hochladen und alte links ersetzen. so haltet ihr meinen Webspace sauber und es gibt keine Speicherprobleme ^^

Ansonsten ist mir aufgefallen, das in manchen browsern auch im Forum nach Benutzername und Passwort gefragt wird. wenn man dies abbricht kann es sein das man Avatar und bilder nicht mehr sieht, aber das is nich weiter schlimm. Gebtes halt einfach nochmal ein und gut is D: dann is alles wieder zu sehen und aussenstehende können eben nix sehen aber was interessieren uns die? ^^

ansonsten ist wohl das wichtigste gesagt. wenns fragen gibt bitte einfach hier rein und wir beantworten. Ansonsten viel spaß mit dem Upload :3

daMADness

And I know that I'm wrong
The weaker you get, the more I feel strong
So I want you to leave
Wipe you face on your sleave
And beat it

You can't stop a bullet -+- I giving you my trigger but you better never pull it
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Era Viatore Foren-Übersicht -> nuovo Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Stylize Darkgrey © template by Ishimaru Design