Yami

|
Verfasst am: 16.05.2010, 12:27 Titel: Yami |
|
|
Name: Seno Zylinko
Code: Yami
Geburtsort: Unbekannt; aber man munkelt das er aus Senza kommt
Größe: 1.99m
Mutation: Corpurale Mutationen
Aussehen:
Besondere Merkmale: tattos auf den oberarmen und auf dem rücken diese 4 punkte narbe xD sieht man auf dem bild ganz gut
Charakter: Yami is und urchsichtig. Er macht immer das genaue gegenteil von dem was man von ihm verlangt. Wenn man denkt man hätte ihn durchschaut zeigt er einem immer wieder wie sehr man sich darin täuscht. Er ist auch nicht wirklich ein Gruppentier und bevorzugt es eher alleine unterwegs zu sein. Aber ausnahmen bestätigen ja die Regel. Wenn er jemanden mag, heißt das nicht das er gleich hinter ihm steht und alles für ihn tut.
Er macht auch gerne witze auf kosten von anderen ;D
Schwächen und Stärken: Seine größte Schwäche ist wohl das er manchmal garnicht nachdenkt was er tut oder wie er es tun will. Seine größte schwäche ist wohl gleichzeitig auch seine stärke, das er eben niemanden wirklich ganz an sich heran lässt. falls das doch passiert, ist er sehr verletztlich.
ansonsten hat er noch ne wahnsinnige schwäche für messer, da er schusswaffen nicht wirklich mag.
Familie: Seine Eltern kennt er nicht, da seine Mutter ein Mensch war und sein Vater im Knast saß. Er selbst soll angeblich auch Kinder haben, von denen er aber nichts weiß.
Zugehörigkeit: Herba iste Cavum
Erlernte Profession: Spion und Killer
Fähigkeiten und Fertigkeiten:
Er selbst ist wie ein Schatten, das liegt aber an seiner Mutation, die ihn lautlos macht, sein gehör verbessert hat und seine augen sehr gut an die dunkelheit angepasst hat. er ist sowas wie ein gestaltenwandler und hat dadurch 3 Gestalten.
Die erste ist sein Mensch, die zweite ist die Bestienform wo er riesig Aussieht und sein Gesicht jedoch etwas deformiert ist, weil sein unterkiefer nicht zum oberkiefer passt. er kann in dieser form auch nicht wirklich sprechen. Seine dritte Form wäre die Tierform wo er ein Leopard ist.
Waffen und Besitztümer:
Ein buntes Messerarsenal. Bevorzugt - Wurfmesser
Geschichte:
Ungebkannt. Kennt niemand da er darüber nie gesprochen hat, oder darüber spricht. das einzigste was mein weiß, ist das er bei Sakos Clan mit dabei ist. Wie er dahin kam oder woher er kam sind alles nur Geschichten.
Zitate: "Du kannst mich nicht quälen, denn ich liebe den Schmerz, da er mein einzigster Freund ist."
Sonstiges:
- zu wem gehört der char ^^ - Jana
- er mag Milch _________________
 |
|