Era Viatore what did you do when you're in the dark...and the demons come?
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Migell

Anmeldedatum: 01.05.2010 Beitrge: 384
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Verfasst am: 01.05.2010, 14:45 Titel: |
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Migell

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Migell

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Migell

Anmeldedatum: 01.05.2010 Beitrge: 384
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Verfasst am: 01.05.2010, 14:46 Titel: |
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RAD-X
RAD-X ist eine medizinische Droge die spezifisch auf die Senkung des radioaktiven Pegels im Krper nach Verstrahlungen eingesetzt wird. Es wird empfohlen dieses Medikament tatschlich erst dann einzusetzen, wenn erste Synthome der Strahlenkrankheit auftreten.
Manche benutzen das Mittel auch zur Vorbeugung/Immunisierung des Krpers, doch davon ist auf lange Sicht abzuraten. Zwar immunisiert RAD-X wirklich, braucht aber erhebliche Mengen und eine zyklische Einnahme um diesen Immunittslevel beibehalten zu knnen. Und das kann sehr schnell zur Folge haben, das man eine Sucht nach RAD-X entwickelt. Daher: Es kann sehr wohl abhngig machen.
In dosierten Mengen, wie empfohlen zur Behandlung von der Strahlenkrankheit, ist RAD-X nicht schdlich fr den Krper.
Bei einmaliger berdosierung kann es zu Schwindelgefhl und belkeit kommen.
Bei mehrmaligen berdosungen schwinden die belkeitssynthome, da der Krper beginnt sich an das Mittel zu gewhnen, aber es fhrt zur Sucht.
Entzug und Entzugserscheinungen:
Hufige folgen des Entzugs sind Nierenversagen, Schlafmangel, Apathie, Depressionen und Paranoia. Entzge sind nur schwer und ausschlielich mit Hilfe zu beweltigen und knnen sich ber Monate hinwegziehen. Auch ist die Gefahr selbst nach Monaten noch ziemlich hoch, das man wieder Rckfllig wird, wenn man sich nicht genau an die Dosierungen hlt.
RAD-X ist ein rein synthetisches Mittel, welches auf Rezept in jeder Apotheke mit geringen Zuzahlungen und in allen Stdten erworben werden kann. Die Militranlagen der verschiedenen Stdte versorgen ihre Soldaten meist kostenfrei mit derlei Medikamenten.
Es ist der gelufigste Schutzgegen Versrahlung und die Strahlenkrankheit in ganz Taeniz.
RAD-Action (auch RAD-a)
RAD-a ist die einzige bekannte Alternative zu RAD-X. Es ist sowohl fr die Vor- als auch die Nachbehandlung von Verstrahlung und Strahlenfieber geeignet und macht selbst bei hufiger berdosierung nicht abhngig.
berdosierungen fhren oft zu Haluzinationen und Paranoia - schdigen aber den Krper nicht.
RAD-a wird zu 80% chemisch und zu 20% aus der Lymphe des Magnus hergestellt - ist daher sehr teuer in der Herstellung und bringt gewisse ethische Aspekte mit sich, da die Lymphe des Tieres nur von einem zwielichtigen Kleinclan verkauft wird. Ausserdem ist RAD-a nur in Obscurita gegen sehr hohe Endgelder, dafr aber Rezeptfrei, erhltlich.
Trotz der vielen positiven Aspekte konnte es sich - wegen der Magnus Lymphe - nicht gegen RAD-X durchsetzen und in die Massenproduktion gehen. _________________
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Migell

Anmeldedatum: 01.05.2010 Beitrge: 384
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Verfasst am: 01.05.2010, 14:46 Titel: |
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S
Speed:
vermindertes Schmerzempfinden
unterdrcktes Hunger- und Schlafbedrfnis
Wohlbefinden
Zufriedenheit
Gelassenheit
erhhte Aufmerksamkeit
gesteigertes Selbstvertrauen.
Strahlenkrankheit/Strahlenfieber
Die Strahlenkrankheit ist eine der ltesten Kankheiten die es gibt und schon lange sogar vor der Krise bekannt gewesen. Dabei ist es keine KRankheit an sich die durch Bakterien oder Viren hervorgerufen wird.
Der innere RAD-Pegel (Radioaktiver Pegel) im Krper, baut sich nicht von allein ab, sondern kann nur durch speziell entwickelte Medikamente oder Therapien behandelt werden.
Die Strahlenempfindlichkeit eines Organs oder Gewebesystems hngt von der Lebensdauer der Funktionszellen und von der Gre der Stammzellfraktion ab, denn die Strahlung fhrt in der Regel selbst bei Hoher Belastung nicht zum sofortigen Tod der bestrahlten Zellen, sondern zum Verlust ihrer Teilungsfhigkeit. Beispielsweise haben Haut und Schleimhaut eine sehr hohe tgliche Zellaustauschrate. Wird der Nachschub aus den Stammzellen durch Strahlung ausgeschaltet, so geht innerhalb weniger Tage die gesamte Haut zugrunde. Ein langsam ausgetauschtes Gewebe wie beispielsweise Knochen entwickelt Strahlenschden dagegen erst nach vielen Monaten.
Ebenfalls ist die Ausprgung der Strahlenkrankheit abhngig von der Art der radioaktiven Strahlung und ob die Strahlung nur von auen auf den Krper wirkt oder ob sie durch inkorporierte radioaktive Substanzen direkt im Krperinneren wirkt.
Generell gilt fr die Symptome der Strahlenkrankheit: Je hher die Dosis,
desto schwerwiegender sind die Auswirkungen,
desto schneller treten die Symptome auf,
desto lnger dauert die Erholungsphase,
desto lnger bleibt die Krankheit bestehen und
desto geringer werden die berlebenschancen.
Bei leicht berstiegenem RAD Pegel:
-Mgliche angenommene Sptfolgen: Krebs, Erbgutvernderung. Diese zhlen nicht zur Strahlenkrankheit im eigentlichen Sinne; sie sind also stochastische Strahlenschden.
Steigt der Pegel dann geringfgig weiter:
-Keine Symptome, nur klinisch feststellbare Reduzierung der roten Blutkrperchen.
Steigt der Pegel dann weiterhin an:
-Leichter Strahlenkater mit Kopfschmerzen und erhhtem Infektionsrisiko. Temporre Sterilitt beim Mann ist mglich.
Reagiert man dann immer noch nicht:
leichte Strahlenkrankheit
10 % Todesflle nach 30 Tagen (Letale Dosis(LD) 10/30).
Zu den typischen Symptomen zhlen beginnend innerhalb von 3-6 Stunden nach der Bestrahlung, einige Stunden bis zu einem Tag andauernd leichte bis mittlere belkeit mit gelegentlichem Erbrechen. Dem folgt eine Erholungsphase, in der die Symptome abklingen. Leichte Symptome kehren nach 10-14 Tagen zurck. Diese Symptome dauern etwa vier Wochen an und bestehen aus Appetitlosigkeit , Unwohlsein und Ermdung . Die Genesung von anderen Verletzungen ist beeintrchtigt, und es besteht ein erhhtes Infektionsrisiko. Temporre Unfruchtbarkeit beim Mann ist die Regel.
schwere Strahlenkrankheit (1)
35 % Todesflle nach 30 Tagen (LD 35/30).
Erkrankungen nehmen stark zu und eine signifikante Sterblichkeit setzt ein. belkeit ist die Regel , das Auftreten von Erbrechen erreicht 50 % Wahrscheinlichkeit. Das Auftreten der Anfangssymptome beginnt innerhalb von einer bis sechs Stunden und dauert ein bis zwei Tage. Danach setzt eine 7- bis 14-tgige Erholungsphase ein. Wenn diese vorber ist, treten folgende Symptome auf:
Haarausfall am ganzen Krper ,Unwohlsein und Ermdung. Der Verlust von weien Blutkrperchen ist massiv, und das Infektionsrisiko steigt rapide an. Bei Frauen beginnt das Auftreten permanenter Sterilitt. Die Genesung dauert einen bis mehrere Monate.
schwere Strahlenkrankheit (2)
50 % Todesflle nach 30 Tagen (LD 50/30).
Nach der Erholungsphase treten zustzlich folgende Symptome auf:
Durchfall und unkontrollierte Blutungen im Mund, unter der Haut und in den Nieren .
akute Strahlenkrankheit (1)
60 % Todesflle nach 30 Tagen (LD 60/30).
Die Sterblichkeit erhht sich schrittweise(solange keine massive medizinische Intensivversorgung zur Anwendung kommt). Das Auftreten der Anfangssymptome beginnt innerhalb von 30 bis 120 Minuten und dauert bis zu zwei Tage. Danach setzt eine 7- bis 14-tgige Erholungsphase ein. Wenn diese vorber ist, treten im Allgemeinen die gleichen Symptome wie bei schwerer Strahlenkrankheit(2) verstrkt auf. Bei Frauen ist das Auftreten permanenter Unfruchtbarkeit die Regel. Die Genesung dauert mehrere Monate bis zu einem Jahr. Wenn der Tod in der Regel 212 Wochen nach der Bestrahlung eintritt, so sind die Todesursachen Infektionen und Blutungen.
akute Strahlenkrankheit (2)
100 % Todesflle nach 14 Tagen (LD 100/14).
Die berlebenschance kommt auf den Einsatz medizinischer Intensivversorgung an. Das Knochenmark ist nahezu oder vollstndig zerstrt, und eine Knochenmarktransplantation ist erforderlich. Das Magen- und Darmgewebe ist schwer geschdigt. Das Auftreten der Anfangssymptome beginnt innerhalb von 15 bis 30 Minuten und dauert bis zu zwei Tagen. Danach setzt eine 5- bis 10-tgige Erholungsphase ein, die als Walking-Ghost-Phase bezeichnet wird. Die Endphase endet mit dem Eintritt des Todes durch Infektionen und innere Blutungen. Falls eine Genesung eintritt, dauert sie mehrere Jahre, wobei diese wahrscheinlich nie vollstndig erfolgen wird.
akute Strahlenkrankheit (3)
100 % Todesflle nach 7 Tagen (LD 100/7).
Diese hohe Dosis fhrt zu spontanen Symptomen innerhalb von 5 bis 30 Minuten. Nach der sofortigen belkeit durch die direkte Aktivierung der Chemorezeptoren im Gehirn und einer starken Schwche folgt eine mehrtgige Phase des Wohlbefindens (Walking-Ghost-Phase). Danach erfolgt die Sterbephase mit raschem Zelltod im Magen-Darmtrakt, welcher zu massivem Durchfall, Darmblutungen und Wasserverlust sowie der Strung des Elektrolythaushalts fhrt. Der Tod tritt mit Fieberdelirien und Koma durch Kreislaufversagen ein. Behandlung erfolgt nur noch im Rahmen der Palliativmedizin (= der Definierung nach: die aktive, ganzheitliche Behandlung von Patienten mit einer progredienten (voranschreitenden), weit fortgeschrittenen Erkrankung und einer begrenzten Lebenserwartung zu der Zeit, in der die Erkrankung nicht mehr auf eine kurative Behandlung anspricht und die Beherrschung von Schmerzen, anderen Krankheitsbeschwerden, psychologischen, sozialen und spirituellen Problemen hchste Prioritt besitzt.)
Bei einer Extremen Strahlenbelastung, wie sie an der Oberflche blich sind, erleidet man sofortige Desorientierung und Koma innerhalb von Sekunden oder Minuten. Der Tod tritt in wenigen Stunden durch vlliges Versagen des Nervensystems ein.
Aufgrund der Starken Immunschwchung und dem letzten Stadium der akuten Strahlenkrankheit, in denen Fiebrigkeit auftritt, wird die Krankheit auch sehr oft als Strahlenfieber betitelt. Fr Regeneratoren ist aufgrund ihrer hohen Regeneration besonders darauf achtzugeben, das sie ihren RAD-Pegel so niedrig wie mglich halten, da ihre Krper das voranschreiten des Zelltodes beschleunigt. Abgesehen von den Regs sind Mutanten gegenber den Menschen allerdings geringfgig besser geschtzt - was aber in der Summe nachher nicht soviel mehr ausmacht. _________________
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Migell

Anmeldedatum: 01.05.2010 Beitrge: 384
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Verfasst am: 01.05.2010, 14:46 Titel: |
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Triaden
Die Triaden sind Mafien oder andere Zusammenschlsse von kriminellen Organisationen die den Untergrund der Stdte kontrollieren. Fast jedes schmutzige Geschft innerhalb der Stdte hat irgendwo mit ihnen zu tun.
Tunnelgypsies
Gypsies sind Clanlose die sich allein durchs Leben schlagen. Meistens einzelgnger, die sich aber auch vorrbergehend mit anderen Gypsis zusammenschlieen und eine weile zusammen weiterziehen. Diese Zwckgemeinschaften halten nie lnger als das man voneinander noch etwas hat und sobald jemand einen anderen weg einschlagen will und die anderen nicht, wird er diesen wohl gehen, whrend die anderen ihren gehen.
Gypsies sind berlebensknstler in den Tunneln. Sie kennen alle Regeln wie man am leben bleibt ohne eine groe Gemeinschaft um sich herum. Sie berleben durch Raub, Mord, Betrgereien, Handel und auch Informationen kann man immer wieder gegen Bares von ihnen erhalten. Ausserdem kennen sie viele Geschichten und haben ein ansehnliches Wissen ber Lebewesen oder Mineralien in den Tunneln.
Es heisst das vereinzelte Gypsis sogar wissen, wie man in gewisse Stdte hereinkommt. Aber dieses Wissen teilen sie nicht. Niemals.
Und jene Gypsis die es wissen, haben es auch selbst in Erfahrung gebracht.
Man sollte jedenfalls vorsichtig mit ihnen sein. Tunnelgypsis leben fr sich und handeln nach eigenen Regeln und gesetzen die jeder einzelne fr sich festlegt. Sie schlieen keine Bndnisse und keine Vereinbarungen - so sind sie niemandem etwas schuldig und niemandem Verpflichtet. Nur eben fr den Spontanhandel sind sie zu kaufen oder ab und an auch als Sldner zu erwerben, aber auch da sollte man aufpassen denn wenn ihnen nicht mehr danach ist und sie bereits bezahlt wurden knnen sie auch einfach mal verschwinden - und sie sind verdammtgut darin spurlos zu evrschwinden. _________________
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Migell

Anmeldedatum: 01.05.2010 Beitrge: 384
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Verfasst am: 01.05.2010, 14:46 Titel: |
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Uruhaim
Ist ein Gegenmittel was man gegen den Angh bekommt. Es besteht hauptschlich aus Urin, Blut von Regs und Blockern und verschiedenen Antibiotiken. Wer das zeugt nimmt ist kurzzeitig ca. 1 Stunde kein Mutant mehr. _________________
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Migell

Anmeldedatum: 01.05.2010 Beitrge: 384
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Verfasst am: 01.05.2010, 14:46 Titel: |
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Migell

Anmeldedatum: 01.05.2010 Beitrge: 384
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Verfasst am: 01.05.2010, 14:46 Titel: |
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White Flower Projekt
Das White Flower Projekt welches der Stadtrat von Senzametropoli ins Leben gerufen hat, war ein Projekt um die Perfekten Waffen zu formen. Die Perfekten Sangue Cane. Umgangssprachlich auch Bluthunde genannt.
Sie gaben einigen Forschern aus Celesti smtliche Mittel um diese Waffen zu Zchten. In einem Untergrund Labor fand ihre Arbeit statt. Jahre verbrachten sie mit der Forschung wie sie es am besten berwerkstelligen konnten bis einer der Forscher, Aaron Dupont, auf die Bahnbrechende Idee kam.
Sie holten sich Menschliche Frauen aus dem Armenvirtel von Senzametropoli und entnahmen denen die Eizellen. Diese Eizellen befruchteten sie dann mit Genmanipuliertem Sperma welches sie, unter Strenger Beobachtung und auslese von einer Samenbank erhielten.
Die ersten Versuche brachten keine Ergebnisse und der Rat von Senzametropoli wollte schon die Belegschaft der Forscher austauschen als wieder, Aaron eine Idee hatte.
Und so kamen sie zum durchbruch. Sie durften die Eizellen nicht schon mit Genmanipulierten Spermien Befruchten, sie mussten warten bis sich ein Embryo entwickelt hatte.
Sie zchteten die Subjekte in Reagenzglsern die eben immer grer wurden aber so hatten sie einen Normalen Entwicklungs ablauf. Im Krper einer Frau war es Dunkel und der Embyro war von Wasser umgeben. Das alles stellten sie nach und ber eine Knstliche Nabelschnurr gaben sie den Subjekten die Manipulierten Gene.
Der erste brauchbare Probant stellte sich allerdings als Fehlschlag fr Senzametropoli dar, auch wenn es fr die Forscher ein mehr als Glcklicher Zufall war. Aber sie gaben nicht auf. Und so kam es das sie 14 Subjekte zchteten die in ihrer art und weise vollkommen unterschiedlich waren. Ihre Mutation war verschieden auch wenn sie 11 von ihnen nach den Unikaten zchteten.
Jedes Subjekt hat irgendwo an seinem Krper einen Strich Code welcher die Projekt Nummer enthlt und den Namen. Die Namen der Subjekte sind Namen von Blumen. Da Aaron Dupont eine schwche fr diese hatte.
Wenn man das Projekt von einer anderen Seite aus betrachtet war es ein mehr als groer Durchbruch in der Medizin ihrer Zeit, doch, alle Akten und Aufzeichnungen wurden beim Auflsen der Organisation zerstrt. Das einzige was brig geblieben sind, waren die Akten der Subjekte selbst.
Die Subjekte:
617 - 0.0 Orchidaceae
Unikat Corpurale Mutation
Durch einen Fehler in der Zusammensetzung der Gene ist er nicht nur das Unikat in der Corpuralen Mutation sonder auch ein Regenerator.
Name: Kurai Estheim
Mutation: Corpurale Regeneration
Alter: 37
617 - 0.1
Da Subjekt 0.1 keine Mutationen aufwies haben sie ihn Elemeniert
617 - 0.2
Subjekt 0.2 war das Unikat in der Elemantaren Mutation ist aber leider nach der Geburt im Labor verstorben
Mutation: Elementar
617 - 0.3 Dahlia
Subjekt 0.3 war der erste der von Seznametropoli als wrdig eingestuft worden ist und ist so den Bluthunden beigetreten
Name: Samael Valoux
Mutation: Elementar Blocker
Alter: 34
617 - 0.4 Amello
Unikat Mentale Mutation
Lieder ist Subjekt 0.4 bei einem Ausfall der Stromrelais entkomme, von den Forschern wurde er als 'nicht berlebungsfhig' eingestuft
Mutation: Mental
Alter: 33
617 - 0.5 Syringa
Lieder ist Subjekt 0.4 bei einem Ausfall der Stromrelais entkomme, von den Forschern wurde er als 'nicht berlebungsfhig' eingestuft
Mutation: Elementar
Alter: 31
617 - 0.6 Narciso
Da Subjekt 0.6 fr die Bluthunde nicht geignet war, wurde er zu einem Creatore in Senzametrolpoli
Mutation: Corpurale
Alter: 29
617 - 0.7
Da Subjekt 0.7 keine Mutationen aufwies haben sie ihn Elemeniert
617 - 0.8 Miguī
Da Subjekt 0.8 fr die Bluthunde nicht geignet war, wurde er zu einem Creatore in Senzametrolpoli
Mutation: Elementar
Alter: 28
617 - 0.9 Lirio
Subjekt 0.9 wurde von Samale ausgewhlt den Bluthunden beizutreten. Er sollte auch dem Subjekt 0.3 nach empfunden werden, doch trat ein Fehler bei der Gen Mischung auf das er ein andere Mutation bekam.
Name: Etsai Lechance
Mutation: Mental
Alter: 28
617 - 1.0
Da Subjekt 1.0 keine Mutationen aufwies haben sie ihn Elemeniert
617 - 1.1 Garofano
Lieder ist Subjekt 1.1 bei einem Ausfall der Stromrelais entkomme, von den Forschern wurde er als 'nicht berlebungsfhig' eingestuft. Allerdings ist er in den Tunneln Unkontroliert weiter Mutiert. Er wurde von Ryker bei einem Kampf gettet
Mutation: Corpurale
Alter: 25
617 - 1.2 Sakura
Subjekt 1.2 wurde ebenfalls zu den Bluthunden gebracht
Name: Ayano Sakura
Mutation: Corpurale
Alter: 22
617 - 1.3
Subjekt 1.3 ist leider im Labor nach der Geburt verstorben
Mutation: Mental
617 - 1.4 Tulipn
Subjekt 1.4 ist auch zu den Bluthunden gekommen wurde aber durch Samael gettet
Mutation: Mental
Alter: 22
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Migell

Anmeldedatum: 01.05.2010 Beitrge: 384
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Verfasst am: 01.05.2010, 14:47 Titel: |
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Migell

Anmeldedatum: 01.05.2010 Beitrge: 384
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Verfasst am: 01.05.2010, 14:47 Titel: |
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yarzennikk
Anmeldedatum: 31.05.2025 Beitrge: 549
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