Era Viatore what did you do when you're in the dark...and the demons come?
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Leana

|
Verfasst am: 11.06.2010, 13:00 Titel: |
|
|
i like it when the red whater comes out.... somewheeeere over the rainbow... *glup* o_O oh hubert cumberdale... fancy seeing you here... _________________
What would you do if I said I love you?
And what would you dream if you get some sleep?
Who would you blame if the world would listen?
Tell me, what would you change if the change was all you need?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Nika
|
Verfasst am: 08.07.2010, 10:30 Titel: |
|
|
Der Combjuderwurm des Jahres xD
Achtung ossi Virus entdeckt
..//////..
(o)(o).....
.(__)....
..(_).....Güden tog
..(_)..
..(_)....
..(_).....isch bin en hägga aus Leipzsch
.(_)....
(_)....un diss iss en selbstprögrammirdor
.(_).....
...(_)...bösartscher Combjuderwurm
....(_)....
....(_)....
...(_)...
...(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom
.(_).....Combjuder
..(_)...iss des en manueller Wurm
..(_)....
.(_).....
..(_)...
....(_)....Also löschn se bidde
...(_)....
..(_)...alle Dadeien von de Festbladde
..(_)..
(_).....
(_)...
(_)....und schickese den Wurm
.(_).....
..(_)...an alle die se kenn'n.
...(_)...
...(_)....
..(_)...
(_). Vielen Dank für Ihre Mitorbeid |
|
Nach oben |
|
 |
MAD daMADness

|
Verfasst am: 11.07.2010, 12:04 Titel: |
|
|
rofl.. was du immer so findest xDD _________________
And I know that I'm wrong
The weaker you get, the more I feel strong
So I want you to leave
Wipe you face on your sleave
And beat it
You can't stop a bullet -+- I giving you my trigger but you better never pull it |
|
Nach oben |
|
 |
Kurai

|
Verfasst am: 12.08.2010, 15:09 Titel: |
|
|
Ôo..wusstet ihr das es echt einfach ist die Krabbe Sebastian in den Schatten zu stellen? pöse Sonne pfui *hau* *schimpf* *smily auf rücken mal* höhö oO ich kann zaubern, ich kann weiße Punkte auf meinem Rücken malen _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sadako

|
Verfasst am: 15.08.2010, 18:24 Titel: |
|
|
tjaa xD weg von de sonne _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Kurai

|
Verfasst am: 16.08.2010, 21:59 Titel: |
|
|
jaa is eh nichts mit Sonne...Regen Regen und noch mal Regen, und die Wolken dürfen auch nicht vergessen werden....-.-
Man ey...c_c is zwar tollo Zuhause aber ihr tut mir fehlen T-T ein glück ich hab noch ne ganze Woche dann *-* _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Damien

|
Verfasst am: 18.08.2010, 09:32 Titel: |
|
|
naja ^^ sommer vorbei, jetzt gibts nur noch drecksfickwetter vom feinster ^^ regen regen regen regen ^^
jarr du fehlst au, aber bald bissu wieder da kannst dich ja ma in icq2go oder meebo einloggen. da muss man nix runter laden ^^
Meebo.com im browser oder eben icq2go XD *plüsch* _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
MAD daMADness

|
Verfasst am: 10.09.2010, 13:06 Titel: |
|
|
http://www.copyshop-tips.de/scan05.php *ma wieder was für schule zwischenspeicher*
http://old-schulte.de/scannen.shtml _________________
So I want you to leave
And beat it
You can't stop a bullet -+- I giving you my trigger but you better never pull it |
|
Nach oben |
|
 |
5-6

|
Verfasst am: 01.10.2010, 14:13 Titel: |
|
|
Gibt es den Weihnachtsmann?
1. Keine der bekannten Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000 Spezies lebender Organismen, die noch klassifiziert werden müssen. Und obwohl es sich dabei hauptsächlich um Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit die Existenz fliegender Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.
2. Es gibt 2 Millarden Kinder (Menschen unter 18 ) auf der Welt. ABER da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindus, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15% der Gesamtzahl von 378 Millionen Kinder (laut Volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, dass in jedem Haushalt mindestens ein braves Kind lebt.
3. Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunden Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle übrig gebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, dass alle 91,8 Millionen Stops gleichmäßig auf die ganze Erde verteilt sind (was natürlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptiert werden kann), so erhalten wir nunmehr eine Gesamtstrecke von 120,8 Millionen km, die Unterbrechung für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muss, plus Essen usw. Nicht mitgerechnet.
Das bedeutet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040km pro Sekunde fliegt, also der 3000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43,8km pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 15-20km pro STUNDE.
4. Betrachten wir die Ladung eines Schlittens, so führt dies zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen jedes brave Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgroßes Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten eine Last von 378.000 Tonnen geladen, den Weihnachtsmann, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird, noch nicht einmal mitgerechnet. Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, dass ein „fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das ZEHNFACHE normale Gewicht ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht 8 oder vielleicht neun Rentiere, man braucht 216.000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal mitgerechnet - auf 410.400 Tonnen. Zum Vergleich: Das ist mehr als das vierfache Gewicht des Passagierschiffs Queen Elizabeth.
5. 410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km pro Sekunde erzeugen einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch würden die Rentiere so stark aufgeheizt wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere müsste dadurch 16,6 TRILLIONEN Joule Energie pro Sekunde absorbieren. Anders ausgedrückt: es würde praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen - das nächste Paar Rentiere wäre dem Luftwiderstand preisgegeben - und es würde ein ohrenbetäubender Knall erzeugt. Das gesamte Team vom 216.000 Rentieren würde innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert werden. Der Weihnachtsmann würde währenddessen einer Beschleunigung von der Größe der 17.500-fachen Erdbeschleunigung (g) ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung zufolge lächerlich wenig sein muss) würde mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton an die Rückenlehne seines Schlittens genagelt werden.
Damit komme ich zu dem Schluss:
Wenn der Weihnachtsmann tatsächlich irgendwann einmal Geschenke gebracht hat, ist er heute TOT.
<-- zu geil xD _________________ Wir Haben geträumt - von einer besseren Welt!
Wir haben sie uns - so einfach vorgestellt.
Wir haben geträumt...es war ne lange Nacht.
Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht.
Revolution!
Wir wollten weg von der Masse.
Kopfüber in die Hölle und zurück..
Heute stehst du, für alles was ich hasse,
da ist keine Sehnsucht mehr in deinem Blick..
 |
|
Nach oben |
|
 |
Shirayuki Mizore

|
Verfasst am: 01.10.2010, 14:22 Titel: |
|
|
Da sieht man mal wieder das Wissenschaft fürn Arsch ist, der Faktor "Magie" ist gar nicht mit eingerechnet worden^o^ _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
5-6

|
Verfasst am: 01.10.2010, 16:21 Titel: |
|
|
DAU: Ich komme nicht ins Internet
Hotline: Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
DAU: Keine
HL: Ja, was passiert denn?
DAU: Na, nichts.
Die halbe Stunde, die nötig waren, um aus dem Anrufer auszuquetschen, daß lediglich seine Adressleiste im Internet Explorer fehle, will ich der Leserschaft ersparen. Glückes Geschick, irgendwie klappte es, und der Kunde konnte seine Adressen wieder eingeben.
HL: Und jetzt geben Sie mal http://www.XYZ.de ein.
2 Minuten erwartungsvolle Stille.
HL: Hallo, sind Sie noch da? Was passiert?
DAU: Nichts.
HL: Wie, nichts? Bewegt sich der blaue Balken? Ist der Mauszeiger zur "Eieruhr" geworden?
DAU: Ich habe die Adresse eingegeben, nichts tut sich. Was soll ich jetzt machen?
HL: Drücken Sie mal auf "Enter".
DAU: Hab ich nicht.
HL: Na doch. "Return". Auf der Tastatur.
DAU: Find ich nicht.
HL: Lösen Sie aus. Bestätigen Sie.
DAU (zu seiner Frau): Martha, siehst Du hier irgendwo "Auslösen"?
HL: Schaun Sie doch mal. Sie haben links neben den Pfeiltasten auf der Tastatur "STRG", darüber die Groß-Mach-Taste und über der ist "Return". Die große Taste mit dem Knickpfeil.
DAU: Ich habe hier "Datei", "Bearbeiten", "Ansicht"...
HL: Nein! Auf der Tastatur! Auf der Schreibmaschine!
DAU: Also, ich krieg das nicht hin. Ich glaube, ich warte bis Montag. Da ist unser Martin wieder da, der kennt sich mit Computern aus. _________________ Wir Haben geträumt - von einer besseren Welt!
Wir haben sie uns - so einfach vorgestellt.
Wir haben geträumt...es war ne lange Nacht.
Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht.
Revolution!
Wir wollten weg von der Masse.
Kopfüber in die Hölle und zurück..
Heute stehst du, für alles was ich hasse,
da ist keine Sehnsucht mehr in deinem Blick..
 |
|
Nach oben |
|
 |
Killigan

|
Verfasst am: 05.10.2010, 21:07 Titel: |
|
|
rofl XD omfg das is ja fast wie bei mir auf arbeit XD
aber das wollt ich nich XD ich wollt ma zeigen was es heißt süchtig nach einem Chara zu sein XD
*auf beitrags zahl zeig*
jaja..so is das XDD *dante anhimmel**schrein aufbau* XD _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
MAD daMADness

|
Verfasst am: 08.10.2010, 08:53 Titel: |
|
|
dann schählt sie...die banane..ohne was von den folgen zu ahnen..*sing*
oh god leute die zeit vergeht nicht und ich will nach hause. was ist bloß los mit den lehrern an dieser schule? da beginnt heute der schultag und unser klassenlehrer sagt doch tatsächzlich "ich muss jetzt erstmal die zeugnisse schreiben."
....
heute? am LETZTEN tag fällt ihm das ein? *TILT*
also gehen wir mit unserer einen lehrerin mit die uns den lichtweg im vergrößerer zeigt, welchen wir aufzeichnen sollen, noch etwas über die hausaufgaben palavert und uns dann rausschmeißt...........ein einhalb stunden bevor für uns der unterricht mit unserem klassenlehrer losgeht........ 90 MINUTEN PURE LANGE WEILE....und jeder will nach hause.
ich steuere gerade auf ein großes tief zu.
....
diese schule is zum kotzen.
aber noch 105 Minuten und ich darf nach hause....nach hause... x,x huff huff huff nach haaaaauuuuuseeeeeee *kreisch* _________________
So I want you to leave
And beat it
|
Nach oben |
|
 |
Ruby OuTsiDeR

|
Verfasst am: 08.10.2010, 09:05 Titel: |
|
|
wuhaaaaai zuhaaaaaaause ôo°
schreckliche schule ôo aber unsere lehrer haben die au liebend gern am letzten tag geschrieben c.c° _________________
You're lying to yourself again
Suicidal imbecile
Think about it, put it on the faultline
What'll it take to get it through to you precious over this.
Disconnect and self destruct one bullet at a time. What's your rush now, everyone will have his day to die |
|
Nach oben |
|
 |
Lennox

|
Verfasst am: 24.10.2010, 19:47 Titel: |
|
|
,___,
[O.o] - Moo, I'm a pig.
/)__)
-"--"-
,___,
[¬.¬] - Dude, you're an owl.
/)__)
-"--"-
,___,
[O.O] - My mother has lied to me!
/)__)
-"--"- _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|