Era Viatore Foren-Übersicht

Era Viatore
what did you do when you're in the dark...and the demons come?

Era Viatore Foren-ÜbersichtFAQSuchen RegistrierenLogin

Dante Kasagi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Era Viatore Foren-Übersicht -> necropoli
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dante

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 13:06    Titel: Dante Kasagi Antworten mit Zitat

Name: Dante Kasagi

Code: oO bitte was? man sollte es sich nie wagen ihm nen Spitznamen geben zu wollen

Geburtsort: Obscurita

Größe/Gewicht: 1,98m / 90kg

Mutation: Elementare Mutation

Aussehen: Er sieht wirklich...wesentlich älter aus als er ist....

Besondere Merkmale: sehr sehr viele Narben und ein Tattoo auf der rechten Hüftseite

Charakter: ja...also..wie soll man diesen Mann beschreiben? Es wäre wohl vom vorteil wenn einer anfangen würde ne Studie zu führen und dann ne Bediehungsanleitung zu schreiben. Er ist mehr wie nur schwer zu verstehen und das was er sagt ist manchmal so gegensätzlich das man auf den Gedanken kommen kann das bei ihm nicht alles so rund im Kopf läuft.

Aber ist dieses Gebaren nur eine Methode um andere von sich fern zu halten. Denn wer verrückt wirkt, wird bekanntlich in ruhe gelassen. Er kann natürlich auch ganz anders sein. Aber das auch nur wenn er will und es gab noch keinen der das wirklich Ich von ihm kennen gelernt hat. Denn er tut sich sehr schwer damit anderen zu Vertrauen und freundschaften zu schließen. Er ist bis jetzt immer allein klar gekommen und so ist auch sein Lebensmotto. Vertraue nur auf dich selbst, denn du kannst dich nicht betrügen.

Schwächen und Stärken: Seine schwäche ist wohl seine art und weise alles alleine mit sich klar zu machen. Er tut sich schwer damit hilfe von anderen anzunehmen und zieht sich dann auch meist in sich selbst zurück.

Seine Stärke verbirgt sich allerdings auch etwas in seiner Schwäche. Denn dadurch das er alles alleine machen will, ist er sehr willensstark geworden und er lässt sich so gut wie nie etwas sagen.

- c_c Spike...is ne ganz üble böse Schwäche.....

Familie: kennt er nicht, will er auch nicht kennen

Zugehörigkeit: Sangue Cane

Erlernte Profession: Ausbildung zum Bluthund

Fähigkeiten und Fertigkeiten: Als allererstes ist er ein verdammt guter Schwertkämpfer und kann einfach nur Perfekt mit seinen 3 Schusswaffen umgehen. Nochdazu hat er die möglichkeit gleich 2 Elemente zu beherrschen. Allerdings das eine mehr wie das andere.

Das Element welches er bevorzugt und mit welchem er auch verschmelzen kann ist das Feuer. Er kann sogut wie alles aus diesem Element formen. Und wenn es nur nen Flämmchen für die Obligatorische Kippe sein muss. Besondere daran ist, das wenn er mit diesem Element verschmilzt sich seine Augen Feuer rot färben. Wirklich helfen kann auch nur noch Wasser wenn er erst einmal angefangen hat.
Das zweite Element welches er sein nennen kann, ist die Erde. Er kann aus kleinen Staubkörnern gefährliche Waffen erzeugen und diese auf Feinde abschießen. Auch kann er dieses Element mit Feuer verbinden, was er eher bevorzugt als dieses Element einzeln zu nutzen.

Waffen und Besitztümer: Er hat ein Amulett von deren Herkunft nicht einmal er weiß. Er weiß nur das er es nicht verlieren darf.
Und seine Waffen:

Ebony & Ivory

blue Rose

Rebellion

und seine Red Queen

Geschichte: Seine Kindheit war dunkel, sehr dunkel. Er kann sich nur noch wage an seine Eltern erinnern und wenn dann hat er immer nur ein ekliges grinsen seines Vaters vor Augen. Einige Narben zeugen davon, das er früher oft geschlagen wurde und wer weiß was noch. Er lässt sich ungern untersuchen und so ist seine Kindheit wirklich ein verschlossenes Buch. Irgendwann ist er in die falsche Szene abgerutscht und wurde in den Jugendknast gesteckt.

Grade weil seine Kindheit so grausam zu sein schien und er grade mal 12 war als er gefasst wurde, beschloss der rat ihn nur in den Jungendknast zu stecken und ihn nicht auszustoßen oder zu töten, in der Hoffnung das sich dieses kleine verletzte Kind noch wieder bessere. Doch noch heute sitzt er in dem Knast und wartet das er älter wird und endlich aus dem Kindergarten raus kommt und mit den großen Spielen darf.

Auch wenn er in dem Knast in dem er jetzt ist, ein gewissen Stand hat. Er ist mit am längstem hier und weiß wie der Hase läuft, welche Wärter man bestechen kann und wie man an die dinge kommt die das Herz begehrt. Alles in allem kann man sagen das der Rat mit der Entscheidung ihn hier einzuknasten, einen sehr sehr großen Fehler gemacht hatte. DEnn so konnte Dante noch viel viel mehr lernen...

Die weitere Geschichte aus Dantes sicht:

"Ich hab echt viel scheiße in diesem Knast erlebt aber ich muss sagen, es gab nur eine einzige Begegnung die mein Leben völlig veränderte. Spike.

Der erste Tag wie ich ihn sah...war für mich der Moment wo ich wusste das ich ihn haben wollte. Es war wie eine besessenheit. Ich wollte ihn um jeden Preis, und so nahm ich ihn mit auf meine Zelle.
Das er der Mann werden würde den ich bis an mein Lebensende lieben würde, daran hatte ich nicht mal einen gedanken vergeudet.

Wir wurden Freunde und ich zu seinem Schutzschild. Doch aus der Freundschaft entwickelte sich recht schnell etwas anderes. Ich wollte ihn immer noch, aber ich wollte ihn ganz.Ich wollte ihn für immer an meiner Seite wissen.

Und dann...dann kam Etsai. Welcher mein Leben, ein zweites mal, völlig veränderte. Ich hatte die möglichkeit bei den Bluthunden in Senza aufgenommen zu werden. Spike war es, der mich ermutigte diese Chance wahr zu nehmen und ich verletzte ihn zutiefst...
Als ich ihm meine Liebe gestand war es schon zu spät. Nur ein paar Stunden später war ich auf dem weg nach Senza. Ein halbes jahr war vergangen bis ich ihn wiedersah.

Ich nahm ihn mit zu mir und...gott...ich konnte mein Glück nicht fassen, er Liebte mich auch.
Es war die Glücklichste Zeit in meinem Leben. Ich hatte den Mann meiner Träume an meiner Seite und einen Job der mich mehr ausfüllte als ich es je für möglich gehalten hatte.

Doch auch die schönste Zeit hat mal ein Ende. Wenn ich heute darauf zurück blicke....ich würde es wieder so tun.
Samael stellte mich vor eine Wahl die er nur verlieren konnte. Ich sollte Spikes Familie an ihn ausliefern um sein Leben zu retten. Ich konnte es nicht und so gab ich alles für ihn auf. Mein leben, mein wirkliches "ich". Und das nur weil ich ihn liebte.

Eine Zeit lang lebten wir bei MAD und ich versuchte jede Sekunde ihn nicht zu Hassen, aber so sehr ich ihn auch Liebte, so sehr hasste ich ihn auch.
Irgendwann sollte ich für MAD etwas in Senza erledigen und wem laufe ich dort vor die Füße? Keinem geringeren als Samael persönlich. 3 Tage Knast aufenthalt später war ich wieder bei den Bluthunden. Und ich habe Spike das zweite mal verletzt.

Wir trennten uns und waren eine ganze Zeit lang nicht zusammen ehe uns das Schicksal an dem Ort wieder zusammen führte an dem wir uns kennen lernten. Der Knast in Obscurita.

Unsere Liebe blühte auf, noch stärker als beim ersten mal und ich wusste, das ich diesen Mann nie wieder verlieren wollte. Wie sehr ich mich doch in mir selbst getäuscht hatte. Ich habe mich in meine Arbeit vergraben, habe mich an Samael Orientiert. Er war und ist ein Vorbild für mich...aber ich vergass darüber hinaus für Spike da zu sein.

Der Krieg in Obscurita brach uns entzwei. Ich habe sein Flehen nicht wahrgenommen, habe nicht wahrgenommen wie sehr ich mich von ihm entfernte...und so habe ich dem einzigen Mann der mich je geliebt hat so sehr verletzt das nun er alles recht auf dieser Welt hat mich zu hassen.
Doch ich, ich werde ihn immer Lieben. Auch wenn es nur noch ein kleiner teil in meinem Schwarzen Herzen ist. Aber ihn...werde ich immer Lieben..."

Zitate:'Das Schwierigste am Leben ist es,Herz &Kopf dazu zubringen,zusammen zuarbeiten.In meinem Fallverkehren sie noch nichtmal auf freundschaftlicher Basis.'

Sonstiges:
- zu wem gehört der char – zu wem wohl?! :3 der jen

Look in my eyes
You're killing me, killing me
All I wanted was you
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Era Viatore Foren-Übersicht -> necropoli Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Stylize Darkgrey © template by Ishimaru Design