Parker

Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 711
|
Verfasst am: 17.06.2010, 11:14 Titel: Parker Wesker |
|
|
Name: Parker Wesker
Code: ---
Geburtsort: Senza
Alter: 57
Größe/Gewicht: 1,85m / 85kg
Mutation: Corpurale Mutation
Aussehen: Parkers alter sieht man ihm nur im Geischt an, denn dieses weißt schon recht viele kleine falten auf. Sein restlicher Körper dagegen könnte zu einem 30 Jährigen passen. Durchtraniert und man kann wirklich jeden Muskelstrang bei ihm erkennen. Eine unmenge an Narben ziehen seinen Körper welche er aber mit Stolz trägt.
Besondere Merkmale: die Narbe welche er auf der rechten Kopfseite hat
Charakter: Parker kann man auf den ersten Blick gar nicht wirklich durchschauen. Und wenn man es versucht und denkt man kennt ihn, kommt er mit sachen um die Ecke die jegliche Theorie über ihn über den haufen wirft.
Er kann nett und hilfsbereit sein, doch ob es immer die Wahrheit ist was er dann in so einem Moment sagt, das ist fraglich. Eigentlich ist Parker mehr wie eine falsche Schlange. Gib ihm das richtige Angebot und er geht drauf ein, ganz egal ob er andere damit ins verderben treibt oder nicht.
Aber kann er auch wirklich Freundschaften schließen, obwohl man da eher glück haben kann die Nadel im Heuhaufen zu finden als Parkers ehrliche Freundschaft zu bekommen.
Parker verfolgt immer seine eigenen Ziele und wenn es sein muss geht er nicht nur über Leichen.
Schwächen und Stärken: Seine Stärkte ist wohl das er sich so verstellen kann, das man ihm fast alles glaubt. Wenn er will, kann er andere glauben machen auf ihrer Seite zu stehen aber insgeheim spielt er für ein ganz anderes Team.
Seine Stärke ist aber auch zugleich seine Schwäche, denn, es ist schon ein Krieg welchen er da innerlich in sich führt und manchmal verliert er diesen Krieg.
Familie: Seine Eltern sind früh gestorben. Da er sich dadurch nur um seine Karriere gekümmert hat, hat er auch keine eigenen Kinder.
Zugehörigkeit: Senzametropoli --> Bluthund
Erlernte Profession: Parker war einst ein sehr hohes Tier bei den Sangue Cane
Dann hat er sich allerdings den Cercatore zugewandt
Fähigkeiten und Fertigkeiten: Durch seine Mutation ist Parker sehr stark. Er sieht auch stark aus, so ist es ja nicht, aber nur wenige wissen von seiner wahren Kraft da er diese immer etwas unter verschluss hält. Nochdazu kann er sehr schnell laufen und ist in fast jeder Nahkampf Technik nahezu perfekt.
Waffen und Besitztümer: Parker hat ein menge an schuss und stich waffen. Noch dazu hat er einen Ring *auf Ava zeig* welchen er so gut wie nie abnimt da dieser einst seinem Vater gehörte.
Geschichte: Parker hatte seit seiner Kindheit auf eine Laufbahn als Bluthund zugesteuert. Da seine Eltern starben als er gerade mal 5 war, konnte man ihm eh nichts mehr verbieten und da es keine Pflege Familie gab die diesen kleinen, aufgeweckten, nervtötenden Jungen aufnehmen wollten, übernahm eben das Millitär seine Erziehung.
Seine Laufbahn als Soldat und Späterer Offizier waren sehr aufsehend erregend und als er dann zum Bluthund wollte, war sein Name überall bekannt. Wenn Parker Wesker kam, gab es kein ausweg mehr. Er bekam immer das was er wollte egal wie.
Mit 24 lernte dann seine langjährige Lebensgefährtin kennen. Sie waren Glücklich und wollten sogar Heiraten, Bedigung dafür war, er musste von den Bluthunden weg. Da er die Rosarote Brille trug willigte er ein und ging zu den Cercatore. Dort war er ein paar Jahre bis er auf einen Auftrag geschickt wurde der sein Leben verändern sollte. Parker wurde angegriffen, er weiß bis heute nicht welches Tier es war, er weiß nur das dieses Tier an allem schuld war. Von diesem angriff stammt auch die Narbe an seinem Kopf.
Er lag 10 Tage im Koma und man wusste nicht ob er es überleben würde. Als er wieder wach wurde und nach seiner Verlobten fragte, beichtete ihm sein damaliger Bester Freund das sie ihn verlassen hatte. Sie wäre mit der Situation nicht zurechgekommen und sie hätte ihn nicht mehr ansehen können mit diesen Narben.
Für Parker brach eine Welt zusammen und seit dem lässt er sämtlichen Zwischenmenschlichen Gefühle an sich abprallen. Man könnte auch sagen er hat es vergessen was es heißt zu Lieben.
Nach dem Angriff war er nun auch für die Cercatore nicht mehr für Aufträge einsetztbar und so schob man ihn in die Abteilung für Ausbildungen. Dort fristete er sein Leben so gut es ging bis eben zu dem Tag als er die Nachricht bekam er solle auf einem Auftrag teilnehmen.
Und zum zweiten mal ändert sich sein Leben drastich und schlagartig...
Zitate:
'Ich folge Dir bis ans Ende der Welt..und dann schubs ich Dich'
'Narben zeigen uns das unsere Vergangenheit Wirklichkeit war'
'Ich glaube an diese Zukunft nicht weil ich nur an sie glauben will...sondern weil ich fest davon überzeugt bin da es sie gibt.'
Avatar: Stephan Lang
Sonstiges:
- zu wem gehört der char – zur jen :3 _________________
When I wake up without you, knowing you're not there
I'm only feeling half as good
Well I'm gonna find a way
To wrap you in my arms, you make me feel alive |
|