Kurai

Anmeldedatum: 05.06.2010 Beiträge: 310
|
Verfasst am: 05.06.2010, 10:47 Titel: Kurai Estheim |
|
|
Name: Kurai Estheim
Code: Orchidaceae, Dea, Rai
Geburtsort: Sapienza cui Celesti
Alter: 38
Größe/Gewicht: 1,63m / 50Kg
Mutation: Corpurale Mutationen/ Regenerator
Aussehen: Obwohl er 37 Jahre ist, sieht Kurai aus wie 13. Erst in seinen Mutations Formen kann man erahnen das er älter ist.
Normal:
Phase 1:
Phase 2:
Besondere Merkmale: Einen Strichcode am rechten Oberschenkel unter dem die Nummer ' 617-0.0' steht. Sonst keinerlei aufälligkeiten.
Charakter: Kurai ist sehr schüchtern und Ängstlich. Er kennt nicht viele Dinge im Leben bis auf Labore und sämtliche Utensilien mit denen man andere aufschlitzt. Er wird als Fehler bezeichnet und auch so behandelt. Das einzige weswegen er noch am leben ist, ist seine Mutation und er hasst sie so sehr wie man nur etwas hassen kann.
Da Kurai nur unter verschluss gehalten wird, kann man also nicht wirklich sagen wie er wirklich ist, was er wirklich denkt, wie er fühlt.
Er kennt die Bedeutung von Freundschaft, Liebe und Treue nicht. Das sind nur Worte für ihn die er mal irgendwo aufgeschnappt hatte. Das einzige was er kennt ist die Bedeutung von Angst. Von höllischer Angst die einem das Blut in den adern zum stehen bringt.
Schwächen und Stärken: Seine größte Schwäche ist seine Unwissendheit. Würde man ihn frei lassen, könnte man ihm ein paar stunden geben und er würde sich selbst Umbringen oder andere würden diesen Job übernehmen.
Stärken scheint er nicht zu haben, wie auch wenn man 37 Jahre als versuchskaninchen gehalten wird? Er kennt nicht sehr viel über sich selbst und flüchtet daher immer wieder in seine schüchternheit und macht regelrecht zu. Und doch scheint es dann eine Stärke zu geben die er sich nicht eingesteht, einen mehr als großen Überlebens Willen.
Familie: Er ist allein und es scheint sich nicht änder zu wollen.
Zugehörigkeit: keine
Erlernte Profession: er hat nichts gelernt.
Fähigkeiten und Fertigkeiten: Kurai bekommt bei sehr großen Gefühls ausbrüchen, sei es nun Angst, Hass oder Trauer, Flügel. Diese bohren sich regelrecht durch sein Fleisch und hinterlassen große offene Wunden. Dies ist die Phase 1 von seinen Mutationen. In dieser Phase kann er sehr gut hören und sendet eine Art schallwellen aus und kann so erkennen ob sich noch andere Lebewesen in seiner Unmittelbaren Umgebung befinden. Auch hat er in dieser Form einen mehr als guten Orientierungs Sinn und kann fliegen. Ausserdem färbt sich ein Auge von ihm rot. Würde man ihn aussetzten er würde wohl immer wieder zurückfinden.
Wenn Kurai allerdings in dieser Form verletzt wird, tritt die zweite Phase ein. Hier verändert sich sein Aussehen noch ein mal drastisch und seine Haare färben sich auf einer Seite Schwarz. Auch hatt er hier ein rotes auge. In dieser Form beginnt die Regeneration. Seine Wunden heilen wie in Zeitraffer. Wenn eine Wunde bei einem Normalen Menschen Wochen brauch um zu heilen, so passiert es bei ihm innerhalb von wenigen Minuten. Seltsame an der Sache? Es bleiben keine Narben zurück bis auf die welche durch die Flügel verursacht wurden.
Wenn Kurai wieder in seine Normale Form zurück wandert, nachdem er in Phase 2 war, ist er mehr wie kaputt und man kann ihn die nächsten Tage nicht wirklich gebrauchen.
Durch die Phase 2 wurde allerdings auch das altern der Zellen aufgehoben und deswegen sieht er mit 37 immer noch aus wie 13.
Waffen und Besitztümer: er besitzt nichts
Geschichte: Grausam und Schmerzvoll. Dunkel und Hell. Ein Leben im Labor...
Zitate: ---
Avatar: Hope Estheim von FF 13 und was von Deviantart ^^
Sonstiges:
- zu wem gehört der char – zur jen :3 _________________
 |
|