Yoma

Anmeldedatum: 14.08.2010 Beitrge: 136
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Verfasst am: 25.06.2011, 11:31 Titel: Kindred |
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Kindred
(auch Kainiten, Kainskinder)
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Zeit: Gegenwart
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Zone: Tunnel
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Interne Stnde: Kindred sind Einzelgnger. Es gibt nur sehr wenige Gruppen die zusammen Leben. Wenn bestehen die meistens aus ein oder zwei Familien oder zusammschlssen von festen Freunden. Es gab einmal eine Zeit wo es richtige Kindred Clans gab. Zu dieser Zeit galten die Kindred als ernstzunehmende Plage und wurden irendwann im Verband der groen Clans gejagt. So versprengte sich die starke Ballung der Kainiten und als Einzelgnger war es fr sie selbst noch mglich zu berleben.
Trotzdem gibt es eine Art alten Rat unter diesen Mutanten, mit sogar eigenen Regeln und Gesetzen, wodurch auch ein zukunftiges berleben der Kindred gesichert sein soll.
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Mentalitt: Es gibt keine einzelne Mentalitt auf welcher man die Kainiten festmachen knnte. Aber manchmal richtet sich der Charakter eines Kainiten nach seinen Fhigkeiten. So sind jene mit Tierbegabung oft etwas Wilder und Agressiver, als die ruhigeren Mentalisten. Elementare hingegen lassen sich gerne von ihren Energien mitreien, welche sie lenken.
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Aussehen: Kindred haben nicht so starke Auffllige Merkmale. Zumindest nichts was sie eindeutig als solche Identifiziert, da es diese einzeln oder gepaart auch hufig bei ganz normalen Mutanten gibt. Da wren die leicht verlngerten, spitzen Eckzhne, die jeder Kainit besizt. Blut ist der Grundstein all ihrer Fhigkeiten und bestimmt ihr Leben obwohl sie es tatschlich fr ein normales Leben nicht zwingend brauchen. Dann sind die Kindred sehr blass, wirken fast schon Totenblass des fteren, da der Anteil der roten Blutkrper in ihrem Blut sehr gering ist. Viele der Hauptaufgaben der roten Blutzellen haben Trgerzellen bernommen, wie zum beispiel den Transport von Sauerstoff im Krper. Im Allgemeinen wrde die Lebenserwartung durch diese Mutation von einem Kainiten allerdings nur bei 40-50 Jahren liegen. Daher kompensieren die meisten Kainiten, vorallem jene die viel mit ihren Fhigkeiten arbeiten, das fehlen dieser wichtigen Blutzellen mit Fremdblut. Rot, Grn oder Gelbglimmende Augen in Emotionalen oder Instinkt gesteuerten Lagen sind auch eines der Erkennungsmerkmale.
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Fhigkeiten/Fertigkeiten:
Der Sinn von Blut fr das eigene Leben
Kainiten sind alle, egal welcher Mutationkategorie sie angehren, fhig sich nur durch Blut zu ernhren. Ihr Krper zersetzt den roten Lebenssaft anders, als gewhnliche Krper von Mutanten oder Menschen. So absorbieren sie zum Beispiel die roten Blutzellen, welche ihre Regenerationsfhigkeit stark anhebt und weshalb sie auch ber ihr Durchschnittsalter hinausgelangen knnen. Und das Spielend. Die ernhrung durch Blut ist auch eine der Grundvoraussetzungen womit Kindred sich in ihren 'Leichenschlaf' versetzen knnen. So fhrt der Krper alle seine Funktionen auf ein absolutes Minimum herunter, in welchem sogar gute rzte es schwer haben sie noch als 'lebendig' zu enttarnen. In diesem Zustand ist die Alterungsrate auf ein Minimum reduziert und der Krper zerrt so schwach an den Energiereserven, das es Kindred mglich ist sogar bis zu einem Jahrzehnt zu verschlafen. Gerade in Zeiten in welchen Krankheiten stark wten oder das Angebot an Nahrung knapp ist, kann ihnen dies das Leben retten.
Corpurale Kindred: Verwandlungen, Anpassungen und die Bedeutung von Blut
Corpurale Kindred sind in den meisten Fllen Gestaltwandler, welche auf Tierische Avatare zurckgreifen knnen. Besonders begabte knnen dies von der Fledermaus mir zum Wolf. Sie stellen dabei keine Hypridform im sinne von einem Menschlichen Tier da, sondern werden richtig zum Tier. Einige hingegen knnen nur besondere Aspekte des Tieres nutzen Hnde werden zu klauen oder Pranken, beine zu tierischen Hinterlufen.
Auch weit verbreitet ist das Gestaltwandeln in andere Personen oder das Verschmelzen mit Materie.
In allen Fllen haben corpurale Kainiten auf jedenfall sehr ausgeprgte Instinkte, sehr gute Ohren, Nasen und Augen und sind unheimlich gewandt und Geschickt. Eben komplett ausgerichtet auf die Jagd.
Blut ist bei den Corpuralen Kainiten insofern wichtig, das sie damit ihre sowieso schon gut ausgeprgten sinne, noch um ein vielfaches verstrken. Verwandlungen halten lnger an und knnen kontrollierter Angewandt werden ohne Kontrollverlust oder hnliches.
Mentale Kindred: Illusion, Verfhrung und die Kreativitt welche Blut entfacht
Mentale Kindred sind meistens Telepathen die mit Illusionen arbeiten, welche direkt in den Kopf ihrer Opfer gespeist werden. Sie knnen bis zu einem bestimmten grad Gedankenlesen und Trume verndern und so andere Beeinflussen. Die Telepathischen Fhigkeiten gehen bis hin zu Gedankenschlgen in welchen sie das Verstandszentrum des Gehirns fr einige Momente ausser Kraft setzen knnen. So ist es also tatschlich Mglich Mentale Kainiten als Blocker zu benutzen, sie sind allerdings nicht so effektiv wie Mutanten welche von ihrer Mutation aus darauf ausgelegt sind, da sie den Zustand des Blackouts nicht fr lnger aufrecht erhalten knnen und bei verstrkung dieser Fhigkeit wrde diese eher zur Gehirnblutung und zum Tod des Opfers fhren, als ein langzeitiges Blocken zu ermglichen.
Blut verstrkt auch hier wieder die Fhigkeiten. Illusionen knnen somit zur Kollektiven Wahnvorstellung uauf mehrere Personen bertragen werden, 'Trumer' knnen ganze Welten erschaffen in welche sie ihre Opfer selbst im gestrkten Wachzustand einsperren knnen und wie erwhnt..Gedankenschlge knnen zum Tod des Opfers fhren.
Elementare Kindred: Flche, Untote Diener, Auslaugung und die opferung von Blut.
Die Elementaren Kindred bedienen sich nur dem Element der Dunkelheit. Sie haben eine Natrliche Abneigung gegen zu helles Licht und fhlen sich erst in Absoluter schwrze wirklich wohl. Fr das arbeiten mit der Dunkelenergie bentigen sie einen Kanalisator..zum Beispiel einen Stab oder irgendetwas anderes was es ihnen erleichtert die Energie zu lenken. Sie sind Fhig durch das Dunkelelement sogenannt 'Flche' auszusprechen, welche den Gegner langzeitig schwchen oder ihnen degenerativ seiner Lebensenergie berauben. Durch das Opfern ihres Blutes in Verbindung mit dunkler Energie bewirken sie sogar noch erstaunlichere dinge. So knen sie ganze Kraftfelder erzeugen die Gegner schwchen, knnen verbndete mit ihrer eigenen Energie strken...oder sogar Tote fr kurze Zeit wieder auferstehen lassen bzw Geistgebilde beschwren die mit ihnen zusammen Kmpfen oder agieren.
Blut ist fr ihre Fhigkeiten mit am wichtigsten, gerade wegen der eigene Verstmmelung mssen sie sich bei Krften halten.
Geschichte
Die Kindred sind nicht wirklich wie man vielleicht auf den ersten Blick meinen wrde, eine eigenstndige Rasse oder Blutlinie. Sondern berbleibsel einer seltenen Genkrankheit die in zwei Generationen gewtet hatte.
Ihren Ursprung hat das Kain-Virus, das auf dem Mythos der Vampirrasse beruht, in den Laboren Celestis. Ziel war es einen Probanten zu erschaffen der nicht wirklich ein Regenerator ist, aber dennoch Mglichkeiten besitzt seine eigene Regeneration zu erhhen, so das er viele widrigkeiten berstehen kann. Genauso sollte er flink und geschicklich sein und sich der Dunkelheit gut anpassen knnen. Und der Kernpunkt des Experimentes war, eine kopplung zwischen den mglichen Mutationsarten zu geben.
Die Probanten welche in den Laboren mit dem Kains-Virus infiziert wurden, starben allerdings schon nach wenigen Tagen in einem Grausamen Schauspiel des psychischen Zusammenbruches. Das Experiment wurde als gescheitert abgesegnet und die infizierten Leichen ausserhalb der Stadt entsorgt. Da man sich nicht einmal die Mhe gemacht hatte die Leichen zu verbrennen, konnte es dann letzendlich erst zum wahren ausbruch kommen.
Denn was man fr Tod gehalten hatte, war nur eine usserst komplexe Art des Scheintodes. Ein Stadium in dem sich der Virus im Genetischen Gut der Prubanten ausbreitet und Mutiert. Das Ergebnis sind die Kindred oder manchmal auch Kainskinder oder Kainiten genannt, die es innerhalb von zwei Generationen geschafft haben sogar einen ganzen Groclan anzurotten, weswegen es heute in La Galleria auch nur noch 3 Hauptclne gibt. Denn das Virus ist durch Blutaustausch sogar bertragbar...
Sonstiges:
-Laut des Rates ist es den Kindred mittlerweile nicht mehr erlaubt andere Kainskinder zu erschaffen ber den Weg der Infektion. Obwohl sie eher einzelgnger sind, werden beim Versto dieser Regel andere Kainiten aufmerksam auf einen ihrer 'Brder', jagen und tten sie ihn und auch den 'Neugeborenen' falls sie ihn finden.
-Durch normale Fortpflanzung bertrgt sich ebenfalls der Virus. Zwar wird die Mutter falls sie ein Mensch oder normaler Mutant ist, nicht angesteckt, aber das Kind erhlt das Erbgut des Vaters mit der Krankheit und wird schon als Kanit geboren. Dies geschieht sehr selten, da die Kindred eigentlich sehr stark darauf achten das ihre Population im Zaum gehalten wird. Falls es doch geschieht, wird dem 'Verursacher' daraus allerdings kein Strick geflochten wie bei der mutwilligen Ansteckung. Allerdings wird der kainitische Erzeuger dazu aufgefordert die Verantwortung fr das Kind zu bernehmen.
-Gerade durch den Vorhergehenden Punkt kann es durchaus auch passieren das Kindred einzeln in den Stdten auftauchen, wenn ihre Mutter eine Stdterin ist und das Kind in der Stadt geboren wurde.
-Kainiten sprechen nicht wirklich darber was sie sind. Aus schutzgrnden. Noch heute gelten Kidnred als gefhrlich und werden von vielen die ber die damalige Geschichte bescheid wissen gejagt und gettet.
-Die mutwillige Infektion erfolgt ber das zufhren von Kainitischen Blut. Dabei reicht es allerdings nicht einige Tropfen an wen anderen zu geben., sondern es muss schon eine grere Menge erfolgen bis etwa ein viertel liter, ansonsten kann der Virus im Krper des anderen noch erfolgreich von dessen Imunsystem besiegt werden, wenn dieser normal gesund ist.
-Die Lebensspanne eines Bluttrinkenden Kainkindes kann dreifach so lang sein wie die eines normalen Menschen. Damit liegen sie Prozentual gesehen immernoch unter der Lebensspanne von gebrochenen und normalen Regeneratoren.
mehr folgt wenn mir was einfllt ^^ _________________
You hope, you pray
you wish you were like me
But you can't take the fact
that I'll break ya neck - haha!
You hope, you cry
You wish I go away
But let me make you understand
That I'm here to stay! |
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