Era Viatore Foren-Übersicht

Era Viatore
what did you do when you're in the dark...and the demons come?
 

Era Viatore Foren-ÜbersichtFAQSuchen RegistrierenLogin

Die Hauptclans

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Era Viatore Foren-Übersicht -> ciò RPG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Migell



Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 384

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 16:15    Titel: Die Hauptclans Antworten mit Zitat

Hier findet ihr die Beschreibungen der Hauptclans. kleine gruppierungen und clans der ausgestoßenen werden im steckbriefbereich aufgeführt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naraya



Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 457

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na`vi

Name
Na`vi
_____________________________________________________________________________________

Zeit:
Gegenwart
_____________________________________________________________________________________

Zone:
Den Clan der Na`vi findet man in dem Tunnel Largamente in dem es die Haltestelle Tenebra gibt. Doch muss man noch einige Kilometer diesen Tunnel entlang laufen bis man die ersten Gehege und Behausungen findet.
_____________________________________________________________________________________

Interne Stände:
Dieser Clan wird schon seit Jahren von einer Familie angeführt. Der Familie Tukaja. Erst einmal in der ganzen Zeit war das Oberhaupt ein aussenstehender.
_____________________________________________________________________________________

Mentalität:
Der Clan betseht aus vielen verschiedenen Mutanten. Und daher auch aus sehr vielen verschiedenen Charakter eigenschaften. Das einzige was jedem Mitglied mit allen Kräften regelrecht eingeprügelt wird, ist schweigsamkeit.

_____________________________________________________________________________________

Tätigkeit:
Der Na`vi Clan hat sich darauf spezialisiert die wilden Wesen in den Tunneln zu fangen, zu Zähmen und zu verkaufen.
Es ist recht unterschiedlich wozu sie die Tiere gebrauchen, einige werden zum Kampf eingesetzt, andere wiederrum einfach nur um Nahrung zu beschaffen und Baumaterial herzustellen. Allerdings haben diese Tiere, sowie die Nahrung und die Baustoffe einen enormen Preis.

_____________________________________________________________________________________

Fähigkeiten/Fertigkeiten:
Da dieser Clan aus sehr vielen verschiedenen Mutanten besteht, gibt es auch viele verschiedene Fähigkeiten.
Allerdings gibt es etwas, was nur dieser Clan kann.
Eine Gedankenverschmelzung mit den wilden Tieren herstellen. Es ist ein sehr schmerzhafter und zeitaufwendiger Prozess und nur die Familie Tukaja weiß wie diese Gedankenverschmelzung durchzogen wird.
Man sollte nicht denken das man mit jedem x belibigem Tier eine solche Verbindung eingehen kann, jedes Tier welches dieser Clan zur Verfügung stellt, sucht sich seinen Herren selbst aus. Sollte man falsch wählen und das falsche Tier auserkoren haben, endet die Gedankenverschmelzung meist Tödlich.

Mitglieder und andere Interessenten für solche Tiere werden in eine art Koma gelegt während die Gedankenverschmelzung durchzogen wird. Wenn ein Käufer also darauf besteht bei diesem Vorgang bei bewusstsein zu sein, kann er es gleich wieder vergessen.
Wenn man diese Gedankliche Verbindung mit einem Tier eingegangen ist, begleitet es einem bis zum Tod. Man kann Gedanklich mit ihm Kommunizieren und man brauch es nur in seinen Gedanken rufen und schon ist es zur stelle. Allerdings sollte man aufpassen, denn, wenn das Wesen eine Verletzung erleidet, spürt man selber diesen Schmerz. Ist die Verletzung Lebensbedrohlich, erleidet man selbst auch die Wunden.

Durch Traumatische erlebnisse kann die Gedankenverbindung auch zerbrechen. Wenn dies passiert können viele sachen eintreten, entweder man verliert seine Seele an das jeweilige Tier oder aber das Tier stellt sich gegen einen und versucht einen zu Töten. Es hängt immer von der schwere des Traumas ab davon wie lange man schon eine Gedankenverbindung mit dem Tier hatte.

_____________________________________________________________________________________

Sonstiges:
- der Na`vi Clan ist von der Mutanten anzahl nur halb so groß wie die anderen beiden großen Clans
- durch die Wesen allerdings wiegt es sich so sehr auf das sie wieder gleich strak sind
- Geschäfte können nur mit dem Chef abgewickelt werden
_________________

My life is too stable I get no air
My jail is my skin I`m fals like a fable
That is being praised For it`s sin

Once I am trying to follow the light then
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAD
daMADness
daMADness


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 2409

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Merciless Cult

"Wir brauchen keine Gnade, wir bewahren unseren Hunger nach Blut und Freiheit."

Gründer: Tuoma Deges Daiki ( Code: TDD )

Derzeitiger Anführer: Mitsurugi Aiji Daiki (Code: MAD) seit 30 Jahren

Ehemalige Anführer:

Tuoma Deges Daiki (Code: TDD ) für 27 Jahre (unter anderem Gründung von Merciless)
Kenza Leon Daiki (Code: Leo ) für 24 Jahre
Benya Ginverva Daiki (Code: Sirene) für 40 Jahre
Endro Venom Daiki (Code: Veno) für 13 Jahre
Oryn Zanka Daiki (Code: OZ) für 22 Jahre

Ort: Convogli Necropoli - Metrotunnelnetzwerk v. Taeniz ( Gegenwart)

Mentalität:

Merciless-Mitglieder sind bisweilen ziemlich aggressiv. Genauso chillig können sie auch sein, aber allgemein scheinen die Leute meist sehr ungeduldig und nicht sonderlich glücklich wenn es nichts zu tun gibt. Auch ist bei ihnen Brutalität gang und gebe. Es schreckt wohl niemanden mehr ab, wenn irgendwelche Morde, wie sadistisch sie auch waren, bis ins kleinste detail bei gemütlichen Kartenrunden erzählt werden. Und auch untereinander gehen sie nicht zimperlich um. Sie sind zwar eine große Familie, stehen hinter ihrem anführer und füreinander ein, aber gerade in situationen wo es intern Stress gibt, besonders wenn MAD involviert ist, ist sich meist doch jeder selbst der Nächste...

Im großen und ganzen gibt es hier zwar keinen Menschenhass oder überwiegende Menschenfeindlichkeit, allerdings schafft es kaum ein Mensch lange bei ihnen zu überleben. Hier wird keiner mit samthandschuhen angefasst und übergriffe sind keine seltenheit wenn man sich nicht wehren kann oder mann nicht unter dem schutz des bosses fällt und dann...ja.. hält man nichts aus, wird man ziemlich schnell als blutender Kadaver zwischen Stacheldraht und stahlbolzen enden, genauso wie auch feinde die sich mit ihnen anlegen.

Warum es bisher durch Merciless noch keine größeren Reibereen gab, gerade wegen ihrer Mentalität ^^°ist nicht wirklich zu sagen...aber vielleicht ist das ganze auch nur eine Frage der Zeit bis das, was sie haben, nicht mehr reicht und sie mehr wollen. Kleinere Clans sind ihnen jedenfalls schön öfter zum Opfer gefallen.

Interne Stände:

Ausser der Führungsrolle gibt es keine anderen Stände. Alle anderen Mitglieder sind gleichgestellt und Spielzeuge von Mitgliedern oder dem Chef selbst werden nicht als Teil von Merciless gezählt sondern eben einfach...Spielzeug ^^

Geschichte:

Der Merciless Cult wurde vor 156 Jahren von TDD gegründet. Einem ehemaligen Unteroffizier des Militärs in Obscurita, der sich durch Pflichtverweigerung, Körperverletzung und Fahrlässiger Tötung eine Gefängnisstrafe von zweimal Lebenslänglich einhandelte. Mit dem Näherrücken seiner Inhaftierung und dem steigendem Unmut über die bevorstehendeFreiheitsberaubung seiner selbst, schaffte er es in einem Halzbrecherischen Tumult zu flüchten und der Stadt zu entfliehen. TDD wurde als Ausgestoßener Gebrandmarkt und die Familie Daiki fiel in Ungnade, weshalb ihr nichts anderes übrig blieb als ihr einstieges zu Hause zu verlassen und bei anderen Städten um Asyl zu bitten, damit sie nicht selbst als Verstoßene endeten. Dieses bekamen sie letzlich in Crepuscolo cui Nottata, wo sie ihren Namen änderten und dort unbehelligt weiterlebten. Der Einzige, der also den Namen Daike seitdem weiter trug, war TDD, welcher sich dank seiner Ausbildung schnell an die neuen Gegenbenheiten in den Tunneln anpassen konnten. Seiner offenen Art und mitreissenden Leidenschaft war es zu verdanken, das er sehr schnell einige Leute kennenlernten, die seinem Weg folgten und nach nichteinmal einem Jahr stand er schon vor der Gründung eines kleinen Clan, der Fortan an Merciless Cult bekannt war.

Zu seinen Anfängen waren die Merciless eher unauffällige Räuber, die noch keinen richtigen Platz in den Tunneln hatten und für sich auchnoch keinen wirklichen Sinn besaßen, wie man sich zweckmäßig im Gewerbe integrieren konnte. Erst in der Mitte der Führungszeit Leo's festigte Merciless durch einen kleinen Bandenkrieg mit zwei weiteren kleineren Clänen ihren Stand, als sie diese zerschlugen und sich letzlich mit den Überlebenden der anderen Clans zusammen schlossen. Allein dadurch erhielt der Cult sowohl Land, als auch die Geschäftssitze der alten Clans. Nur die Neuverhandlungen mussten geschlossen werden und schon war Merciless im Geschäft.

Erst durch die Regierungszeit 'der Sirene' breitete sich der Einfluss des wachsenden Clans weiter aus. Vor allem auf die Städte. Die Sirene war unschlagbar was Verhandlungssachen und deren Durchsetzung anging und hob sich und ihre Leute schneller an die Spitze, als man überhaupt sehen konnte. Sie brauchte nur wenige Jahre und hatte sehr lange die Führung über den Clan, ehe sie im höheren Alter Opfer eines Anschlags wurde und ihr leben ließ. Dadurch ging die Führung von allein auf ihren einzigen Sohn über, welcher das Erbe seiner Mutter mit Stolz fortsetzte und weiter festigte. Durch Veno, dessen Führungszeit Verhältnismäßig kurz war, im vergleich zu seinen Vorgängern, zog der Clan in den Convogli Necropoli, der bis heute noch das Lager der Merciless ist. Bis heute hat sich nicht sehr viel an den Vorgehensweisen und Tätigkeiten der Merciless geändert. Keiner weis eigentlich genau was sie tun um an Geld zu kommen, nur das sie es bis heute als einzige in jede Stadt schaffen um dort zu tun was sie eben tun. In den Tunneln selbst haben sie auch geschäftspartner nur sehen da die verhandlungen eher so aus das es von merciless keine Gegenleistungen sondern Geld gibt. Wiedem auch sei, was sie auch tun, sie verdienen viel Kohle damit und können sich nciht beklagen, sind gefüchtet und gehören dank der Initiative der Sirene und der Ehrgeizigen Fortführung ihres Erbes zu den größten und Gefüchtetsten Clans, die es gibt.


Sonstiges:

Wichtigste Überlebensregel :

-such einfach das weite wenn Cheffe angepisst is...besonders wenn er wegen DIR angepisst is >D
- Geschäftsanfragen laufen sowohl über jedes Mitglied wenn es denn lust hat sich zu unterhalten, als auch über Cheffe und dessen Sohn ADD. Allerdings NUR Anfragen, abschlüsse macht dennoch nur MAD.
- Hau Merciless oder MAD übers Ohr und du hast nen Feind wegen dem du deines Lebens nicht mehr froh wirst ^^
- Dank Jo hat der Clan sogar Internetzugang zu den Städten.
- Kommst du in friedlicher Absicht, dennoch nicht einfach das Lager betreten sondern davor bleiben und um Audienz betteln --äääh---bitten XD, Fähigkeiten auf Sparflamme und Waffen schön eingesteckt. Sonst kann das schnell Fehlgedeutet werden.
-Unter umständen bietet Merciless sogar Geldkredite an, aber man sollte sich dreimal überlegen ob man darauf eingeht, denn was sie geben holen sie sich hundertpro mit allen Mitteln wieder zurück.
_________________

And I know that I'm wrong
The weaker you get, the more I feel strong
So I want you to leave
Wipe you face on your sleave
And beat it

You can't stop a bullet -+- I giving you my trigger but you better never pull it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Takuma



Anmeldedatum: 13.05.2011
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bakuha

„Wer eine Tür aufstößt, muss damit rechnen dass ihn etwas daraus anfällt.“

Gründer: Tetsuo Bakuha

Derzeitige Anführer: Takuma Tatsuya Bakuha (Codename: Suya)
Stellvertrende und rechte Hand: Kazuya Aki Kaze (Codename: Aki)

Ort: Aurora Tunnel ( Gegenwart)

Mentalität:

Bakuha zeigt sich in der Regel kooperativ vorrausgesetzt man tritt ihnen entsprechend auch gegenüber. Andernfalls können sie schlagartig von einem kooperativen Verhalten zu einem eher gefährlichem umschlagen. Wie andere Clans auch machen sie nicht halt davor Jemandem die Kehle aufzuschlitzen. Allerdings versuchen sie tatsächlich solche Fälle zu umgehen, denn jeder da draußen könnte der Kunde von morgen sein.
Deswegen haben sie auch eher eine ruhige Ausstrahlung – in der Regel – allerdings eine gefährliche Ruhe...
Gegenüber Fremden sind sie allerdings misstrauisch und sehr verschwiegen. Das kommt sogar noch bei langjährigen Geschäftspartnern vor und sollte man ihnen einfach nicht übel nehmen, da es nicht böse gemeint ist.

Es gibt allerdings eine Gruppe in Bakuha selbst, welche gegen alle Spielregeln sehr hart und brutal durchgreift. Sie haben förmlich die Erlaubnis direkt vom Anführer persönlich aber müssen sich genauso scharf verantworten, wenn sie dadurch mal falsch handeln. Ihnen ist es sogar gestattet, eigene Leute umzubringen, so ein extremes Vertrauen genießen sie.
Auffallend ist vielleicht, dass Bakuha im Gegensatz zu anderen Clans einen kleinen Anteil an weiblichen Mitgliedern hat die sogar in höheren Positionen anzutreffen sind. Allerdings gibt es keine Regel welche irgendwen dazu zwingt sich im Zaum zu halten...

Interne Stände:

Auf den ersten Blick wirkt Bakuha wie ein bunter Haufen, was es auch ist, aber dennoch mit Struktur. So gibt es die Stellvertretung vom Anführer welche den höchsten Rang genießt und in seinem Namen sogar Entscheidungen fällen darf.
Unter dieser Person gibt es dann die siebenSäulen auf denen alles steht und die alles zusammehalten. Unter diesem Begriff 'die sieben Säulen' verbergen sich fünf Personen welche aus bestimmten Gründen z. B. besonderer Eigenschaften oder Verhältnisse zum Anführer in diese Position gehoben wurden. Sie haben besondere Ausnahmeregelungen für ihre Handlungen und so sind sie nicht nur von den eigenen Leuten gefürchtet sondern eben auch von anderen, da sie in der Regel nur in Erscheinung direkt treten, wenn Blut fließen soll. Seltener um das zu verhindern.
Sie sind auch die einzigen die ohne eine Strafe eigene Leute verletzten, in Gefahr bringen oder töten dürften.

7 Säulen

Erste: - nicht bekannt -
Zweite: Ashura Asga / Fuchoin
Dritte: - nicht bekannt -
Vierte: - nicht bekannt -
Fünfte: - nicht bekannt -
Sechste: - nicht bekannt -
Siebte: Katan / Lila


Anmerkung zur Weitergabe der Anführerposition:
In der Regel kann nur im Blut selbst weitergegeben werden. Sprich Kinder oder Verwandten steht das Recht zu die Bande zu führen. Manchmal auch dem Ehepartner, wenn der andere verstorben war, aber nur solange bis ein Blutsnachfahre gefunden ist.

Geschäftliches:

Bakuha macht seinen größten Umsatz mit dem Waffenhandel und einigen kleineren mechanischen Dingen. Man kann von ihnen geläufige Modelle beziehen. Aber Bakuha hat seine eigene kleine Abteilung die eben auch eigene Waffen entwickelt welche zwar nichts besonders neues sind, sie schießen und... schießen halt, aber sind technisch ein wenig verfeinert und den Bedienungen im Tunnel angepasst.
Allerdings gibt es auch Sonderanfertigungen mit denen einige herumrennen. Es steckt viel Liebe im Detail, aber da die Möglichkeiten was Rohstoffe und Werkzeuge angeht begrenzt ist, so ist auch alles was auf dem Markt ist begrenzt gehalten. Aber wie Takma mal sagte, so finde er, dass Bakuha das Möglichste heraushole aus dem was ihnen zur Verfügung stehe.


Geschichte:

Gegründet wurde Bakuha damals von Tetsuro Bakuha. Der altklassisch einfach den Clan nach sich benannte. Anfangs war es mehr ein Zweckmäßiger Zusammenschluss der fürs Überleben dienlich war. Letztlich weitete es sich dann aus und so entstand eben Bakuha.
Mit den Jahren bekamen sie immer mehr Anhänger und schafften sich auf deiner Leiter hinauf zu einem der drei großen vorherrschenden Clans in Taeniz.
Die derzeitige Führung von Bakuha stand vor Jahren noch in den Sternen, da Takuma sich mit seinem Vater – der damalige Bandenboss – nicht gut verstand. Auslöser hierfür war der tot drei der Säulen und dem Auftauchen von Aki in Bakuha. Unterstützt von Takunaga Tesko, einem Vertrauten Bakuhas welcher stets für den Papierkram zuständig war, begann eine Feindseligkeit zwischen Takuma und Aki. Welche über die Jahre geschürt wurde, aber von Takumas Vater Raiji nicht unterstützt wurde.
Letztlich stand des schlecht um den alten Herrn und einen Tag nach seinem Tod herrschte Aufruhr in den eigenen Reihen, welche für Takuma zu diesem Zeitpunkt unerklärlich waren. Doch bevor er noch seine Rangfolge antreten konnte kam es zu einem Aufstand von einigen Mitgliedern, der allerdings blutig zerschlagen wurde. Zur Abschreckung und Warnung folterte Takuma öffentlich im Domzil jeden Verwandten und nahestehenden dieser Verräter zu Tode und stellte den anderen das Ultimatum ihn zu akzeptieren, zu gehen oder ihr Glück zu versuchen und ihn zu töten. Nur zwei trauten sich ihn anzugreifen und folgten den anderen Verrätern in den Tod.
Eine Hand voll allerdings machte sich auf den Weg ihre Sachen zu packen und das Domizil zu verlassen, doch wurden sie von einer kalten Klinge am Ausgang erwartet, welche ihnen das Leben raubte. Was wohl der Grund war wieso keiner außerhalb des Clans davon erfuhr. Lediglich, dass es mal ein Massaker Calnintern gegeben hatte wurde bekannt. Den Rest schweigen die meisten Tod, welche in dieser Zeit schon dazu gehörten.
Nach dieser Sache übte Takuma also sein Amt als Bandenboss aus und hatte seit dem Tod unerwartet die Loyalität von Aki bekommen. Was sich schon während dem Massaker bewies. Takunaga Tesko zweifelt diese Loyalität bis heute an und ging viele Jahre sogar soweit ihr diesen Aufruhr von einst zu unterstellen. Mittlerweile wird über das Thema nur noch geschwiegen...

Geschichtlicher Exkurs

Bakuha hatte vor ca. 10 Jahren angefangen Neider zu bekommen, welche mit ihren aufgebesserten Schrottwaffen nicht mit ihnen konkurrieren konnten, da Bakuha ein neues Mitglied bekam was letztlich die Produktion fast perfektioniert hat (für Takumas wirtschaftliche Sicht ist es perfekt, für diese Person aber nicht). Es handelte sich dabei um Rika Kagami oder auch Rikka genannt, welche ein kleines Genie ist im Thema Waffen und Technik.
Auf dem Weg Material zu besorgen hatten sich eine Kleingruppe dieser Neider verschuldet indem sie Rikka kidnappten.
Diese Aktion war ein weiterer Grund Misstrauen zu sähen gegenüber anderen...

Fortsetzung folgt ;D oder auch net DX


Sonstiges:

Wichtigste Überlebensregel :
(Wie du willst überleben oO? nicht sterben? DX)

- In der Regel muss jeder der an Takuma herantreten will den Weg über seinen engsten Vertrauten gehen oder einen der 7 Säulen ansprechen

- Aufnahmeregeln gibt es nicht, dass wird so hier und da besprochen und dann hat man vielleicht Glück

- Die Waffen von Bakuha haben das Clanslogo eingraviert

- Es gibt Waffe mit einem anderen Logo, welche vom Produzent persönlich sind

- öh etc xD
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Era Viatore Foren-Übersicht -> ciò RPG Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Stylize Darkgrey © template by Ishimaru Design
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de