Era Viatore Foren-Übersicht

Era Viatore
what did you do when you're in the dark...and the demons come?

Era Viatore Foren-ÜbersichtFAQSuchen RegistrierenLogin

Leana

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Era Viatore Foren-Übersicht -> necropoli
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leana

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 11:48    Titel: Leana Antworten mit Zitat

Name: Leana Sanchez

Code: Lea

Geburtsort: Senzametropoli

Größe: 1.64m

Mutation: Corporle Mutation

Aussehen:
Siehe Ava und Sig ;D

Besondere Merkmale:
Lea hat wahnsinnig grüne Augen die einem sofort auffallen ansonsten hat sie keine besonderen merkmale ;D keine tattoos und keine piercings.

Charakter:

Leana Sanchez ist vom Charakter her die Frau mit ganz viel Herz. Sie denkt von jedem das er eine gute Seele irgendwo hat und das niemand von grund auf schlecht ist. Sie hilft und redet für ihr leben gern. Sie ist oft anstrengend aber oftmals macht sie das auch total niedlich und man glaubt garnicht das sie eigentlich 26 ist. Lea ist oft etwas verstreut und weiß auch nicht wirklich was sie wie ausdrücken soll, da sie oft impulsiv handelt. Ihr motziges oft oft trotziges verhalten erinnert mehr an ein kind und sie ist schnell schnell aufgebracht.

Schwächen und Stärken:
Lea kann sehr gut im dunklen sehen, kommt sie jedoch von der dunkelheit ans licht ist sie für kurze zeit blind und muss sich erstmal komplett umstellen. ihre andere stärke die auch ihre schwäche ist, das sie jedem irgendwie vertraut und irgendwie blauäugig sein kann.

Familie:
Familie Sanchez besteht auf Mutter (Beth, 63) , Vater (Carlos 60) und zwei Brüdern (25 und 23)

Zugehörigkeit:

Era Viatore

Erlernte Profession:
Ausbildung zur Cercatore

Fähigkeiten und Fertigkeiten:
Lea kann durch ihre Mutation in der Dunkelheit sehen, aber auch nicht optimal. Wenn sie jedoch ins Licht geht und sich ihre Augen wieder umstellen, ist sie kurzzeitig blind. Ansonsten war Lea eigentlich recht gut in ihrem früheren Beruffeld, mittlerweile schlägt sie sich als Weltveränderer durch die Gegend xD

Waffen und Besitztümer:
Ein Scharfschützengewehr v.V° und ne Desart Eagle.

Geschichte: In Lea's Worten:
Ich hatte ne gute Kindheit. Bin mit meinen Brüdern groß geworden und danach hab ich meinem Vater den gefallen getan und bin zu den Cercatore. Dort war ich dann auch bis zu der Mission die ich mit Migell und Parker hatte. Ansonsten ist nie etwas spannendes in meinem Leben passiert oO Keine Kinder und auch nicht verheiratet... Joar jetzt bin ich Era Viatore und versuche die Welt zu retten ^.^

Zitate:
- Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit!

Avatar: höm ja oO Kydralynn oder so und äääh kA XD

Sonstiges:
- zu wem gehört der char ? - janü

What would you do if I said I love you?
And what would you dream if you get some sleep?
Who would you blame if the world would listen?
Tell me, what would you change if the change was all you need?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Era Viatore Foren-Übersicht -> necropoli Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Stylize Darkgrey © template by Ishimaru Design